Angebotsanfrage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Angebotsanfrage

      Hallo,

      bräuchte bissl Hilfe

      Ich habe mir bei der Essen Motor Show und bei Frank bissl Equipment gekauft und das soll nun in meinen Golf verbaut werden :)

      Leider fehlt mir die Zeit, Lust und die Erfahrung :(

      Möchte neue Kabel ziehen bzw. ziehen lassen

      ggf. Kofferraumausbau
      Möchte den Kofferraum aber noch nutzen

      Hab eine 4 und 2 Kanal endstufe... von Axton

      auch die LSP sind von Axton... leider passen die Hochtöner nicht so optimal in die Dreiecke... möchte aber keine GFK-Anbauten an die Dreeicke... evtl. haben die Profis eine Alternative...

      Die Tür müsste noch gedämmt werden (Türaußenblech) Bekomme den Aggregatträger nicht ab, bzw. mich hält die Fummelarbeit beim einhängen des Seilzugs in den Haltegriff ab, den Träger abzumachen :)

      Preis gerne per PN

      Bräuchte noch ggf ein Powercab


      Lukas