my MKIV 2.0

  • So Leute ich bin nun schon länger hier im Forum und seit kurzem sogar aktiv in Beiträgen ;) und von daher wollt ich meinen Wagen auch mal kurz vorstellen.
    Einige von euch werden den Wagen kennen, da ich ihn von Triam letzten Sommer abgekauft habe.--->Triam ich hoffe ich werde dich nicht enttäuschen.


    Also es ist ein Modell 2000er Golf 4 2.0l in der Generation Ausstattung.


    Was verbaut ist...:


    -> ASA AR4 Felgen mit 225/40 R18 Dunlop SP Sport MAXX inkl Distanzscheiben 5mmVA/20mmHA
    -> HR Tieferlegungsfedern ca. 30mm tiefer
    -> HR Stabi vorne
    -> JUBI Front- und Heckansatz
    -> Hella Celis inkl H7 HID Xenon Kit 6000K
    -> US GTI Rückleuchten
    -> ori Klarglas Seitenblinker
    -> NAP Sport ESD und MSD Spezialanfertigung in "TDI Optik" -Ich war der erste 8)
    -> W8 Innenleuchte
    -> TT-Pedalerie
    -> TT-Fußstütze
    -> Nokia DSP, fliegt aber wahrscheinlich raus
    -> Kenwood KDC-W5031 MP3 CD Radio
    -> Audio System Frontsystem
    -> Scheibentönung hinten
    -> Aerotwin Scheibenwischer rundum
    ....ka ob noch was vergessen habe



    Was noch kommen wird weils schon im Keller liegt...:


    -> Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk
    -> original R32 Heckspoiler
    -> JUBI Seitenschweller
    -> in Gedanken schon neue 19" Felgen, weiß nur noch nicht genau welche, Rial Daytona Race, BBS Le Mans oder BBS AIRII CY aber die wirds wohl nicht passend geben oder können nicht passend gemacht werden. Oder ihr schlagt was vor.
    -> gebürstete Alu Dekorblenden und Türöfnner hab ich auch schon, werd ich aber erst später einbauen, passt irgendwie nicht zur grauen Innenaustattung.



    Was noch gerne möchte...:


    -> US Stoßleiste mit schwarzen oder weißen SML
    -> R32 Außenspiegel
    -> Motorhaube begradigen
    -> Kühlergrill ohne Emblem
    -> Recaro Lederinnenausstattung
    -> Innenraum neu beziehen
    -> andere Tachoscheiben
    ....mal sehn was mir noch einfällt bzw sich umsetzen lässt.



    Dann lassen wir mal Bilder sprechen....






    Greeetz MadMaik

    Einmal editiert, zuletzt von MadMaik ()

  • Schöner Generation :D


    Felgen sind nicht so mein Fall aber du spielst ja schon mit dem Gedanken auf 19" zu wechseln. Und die 19er die du im Auge hast haben es in sich. Wäre geil.


    Ansonsten die Celis vielleich tnoch gegen Jubis austauschen. Deine Vorhaben klingen gut. Das wird was.

  • Schöner Wagen, das einzige, was mir im Moment nicht gefallen würde, sind die 20er Scheiben hinten, finde die fast zu viel, da der Wagen ja auch nicht sehr tief ist.


    Aber sonst finde ich den schön =)

  • Hey, das ist mal n schönes Auto :D


    Die Änderungen, die du bisher noch gemacht hast finde ich genau richtig. Das wären die einzigen Sachen die ich vielleicht auch noch gemacht hätte.


    Aber hey, es ist dein Auto ;) Wenn du ne Carline-Front dranmachen wollen würdest: Nur zu ! :D

  • Erstmal schönen dank für die Comments, ich werde weiter dran arbeiten, den Wagen zu "optimieren".


    v5-cruiser 19" werd ich mir auf jeden Fall holen, weiß wie gesagt nur noch nicht genau welche ich nehmen soll, bzw bezahlen kann, denn ehrlich gesagt, habt ich mir noch keine Angebote eingeholt, denke ich werd mich ganz schön auf den Arsch setzen.
    Und Jubi Scheinwerfer ist sone Sache, ich hab letztens "Jubi Xenons" gesehen, die waren cool.


    @ memotec die 20er Platten sind schon ok, denn ich habe mich versehn, er ist ca 50mm tiefer und da stehn die Reifen gut im Haus.


    @ Triam ne Carline-Front wird es definitiv NICHT geben, OEM Look iss schon ganz cool


    mal sehn was die Zukunft bringt....


    greeeetz MadMaik

  • sehr schöne basis..hör auf mit dem carline blödsinn oder fang erst garnicht an *g*
    guck dir mal meine umbauten an unter ck1one bla bla.. ich hhab auch den bmp und hab auch ähnlich angefangen 19er sind echt gut..hab noch ein paar mam mt2 im keller falls interesse hast :) veränderungen hören sich gut an.


    wenn du iwann die stoßstangen wechselst..rline r32 oder oem cleanen :P mehr gibt es nicht *g*

  • wenn dann auch csr hahaha :baby: so stop that until first of april :]

  • Zitat

    Original von ck.1one
    wenn dann auch csr hahaha :baby: so stop that until first of april :]


    Ja, richtig, CSR. Aber das macht er bestimmt nicht.

  • sooo Freunde Update, guckt mal was der Postbote mir heute gebracht hat....einen Turbolader!!!!


    Holset HX50, der iss gut für 500-600PS, das wird ein Spaß!!!!!





    MadMaik 8)

  • Oh da bahnen sich ein "paar" Ps mehr obendrauf an! :D :D :D


    Sehr interessant dein Umbau, bitte immer viele bilder posten und dazu etwas schreiben! =)


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!