Türgriffe Vibrieren

  • Hi, meine Türgriffe geben durch meine Musik ein nervendes Vibrieren, das ich auch im Auto hören kann von sich.
    Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht wie man dies am besten unterbinden kann?


    Frohes neues M-o-D

  • Cool.


    Türgriffe die jede Frau glücklich machen könnten. ;) =) :D


    Ansonsten habe ich noch keine Erfahrung damit sammeln dürfen

  • Meinst du die äusseren türgriffe oder die welche in der türpappe also innen sind?Wenns die äusseren sind würde ich mal schauen ob die dichtungen noch drin sind bei den griffen.Sind so kleine gummilappen.Dann sollte das schon weniger werden.

  • Sorry meinte natürlich die äußeren, daran hab ich eben gar nicht gedacht ^^


    Okay, schau nach der Arbeit mal nach ob da Gummis drin sind, so spontan wüsst ich nicht das da welche drin sind.. O.o

  • hast du die griffe den mal ausgebaut gehabt?Ganz sicher das es die griffe sind und nicht z.B. die türschlosseinheit?

  • hab bisher noch nicht geschaut gehabt.. keine zeit und wenn wars immer dunkel..


    also ich hab die noch nicht ausgebaut. und es sind definitiv die Türgriffe, wenn man außen steht und die fest hebt ist das vibrieren weg.

  • normalerweise klappert das türschloß an sich und nicht die griffe... durch das festhalten der griffe fixierst du das schloss eben mit dadurch vibirert es dann nicht mehr... kannst mit etwas schaumstoff und alubutyl das klappern etwas minimieren... ganz weg hab ichs bei mir auch net bekommen... aber zumindest so leise dass es innen nicht mehr zu hören ist :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!