Peters graue Maus!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Peters graue Maus!!

      moin!!

      eben war´s soweit!! =)
      ich bin mit nem kumpel nach bendorf gefahren zum :) seines vertrauens und hab mir meinen 6er bestellt!!

      folgende Ausstattung:
      Golf Highline 2,0l TDI mit Dieselpartikelfilter 103kW 6-Gang
      United Grey Metallic, Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz

      RCD 510 + Multimediabuchse MEDIA-IN
      Ablagenpaket
      Geschwindigkeitsregelanlage
      Licht-und-Sicht-Paket
      Sportpaket "Vancouver" inkl Sportfahrwerk für 18" Felgen

      so wird er dann aussehen



      vorraussichtlich kann ich ihn märz/april in der autostadt abholen =)

      Gruß Peter

      Aktueller Fuhrpark:
      VW Golf MKVI 2.0TDi
      Ford Expedition 5.4l
      Datsun 280ZX

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GTR-34 ()

    • nochma danke :D
      ja,ich bin auch ma gespannt wie der dann live aussieht in dem grau!!
      silber wird bestimmt noch öfter rumfahren und der rest hatmir nit ganz so zugesagt außer dem graphit blau, aber das haben jetz schon die eltern von dem kumpel!!

      öhm...genug :]

      Gruß Peter

      Aktueller Fuhrpark:
      VW Golf MKVI 2.0TDi
      Ford Expedition 5.4l
      Datsun 280ZX
    • Sehr schön naja du kannst es sicher kaum noch erwarten ihn endlich abholen zu können.
      Zu der Farbe muss ich sagen das es eine der schönsten Farben ist die VW derzeit im Angebot hat, wie ich finde!!
      Soll dann irgendwann auch was an dem Wagen verändert werden oder bleibt er so??
      Weil die anderen beiden hier im Forum mit ihren 6er Golfs die wollen ihn ja Standart lassen... :D

    • ja,am liebsten hätte ich m samstag den ich zur probefahrt schon behalten :D

      das blau graphit sieht live auch sehr gut aus!!
      das grau kann ich mir noch gar nit sooo genau feststellen!!

      was ganz gern hätte wäre noch ein nettes einstellbares gewindefahrwerk und oz ultralegra mit toyo r888 in 18" aber das würde schon wieder paar 1000er verschlingen,deswegen wird das noch länger dauern :D

      also arsch viel werd ich am anfang nit machen da er ja mit den 18ern schon ganz nett aussieht!!
      ne kennfeldanpassung wär noch ganz nett,aber gibt´s ja dann wieder probleme mit der garantie!! :(

      Gruß Peter

      Aktueller Fuhrpark:
      VW Golf MKVI 2.0TDi
      Ford Expedition 5.4l
      Datsun 280ZX
    • Original von vampire
      Wenn de da schwarze Felgen draufhaust kommt das bestimmt gut vom Kontrast her.


      werd mir auch dann ma die 18er schwarz faken lassen wenn der da ist!!

      @ etienne: den astra hat aber mein vadda :D


      ansonsten-danke leute ;)
      Gruß Peter

      Aktueller Fuhrpark:
      VW Golf MKVI 2.0TDi
      Ford Expedition 5.4l
      Datsun 280ZX
    • das 310er haben die eltern von nem kumpel in ihrem!!
      find´s da bissl doof,dass das radio blau beleuchtet ist und der tacho weiß!!
      passt halt mit dem 510er etwas besser!!

      Gruß Peter

      Aktueller Fuhrpark:
      VW Golf MKVI 2.0TDi
      Ford Expedition 5.4l
      Datsun 280ZX