Angebot oder übern Tisch ziehen???

  • Hi! War heute mal bei nem Lackierer (das erste mal im leben meines Autos...). Habe ne Rieger Frontspoilerlippe, ne Rieger Heckscheibenblende und ne Stoßleiste zum lackieren.
    Ersten beiden sind nagelneu, letztere schon lackiert (in der richtigen Farbe, hat aber lauter Kratzer...)
    Alles in allem will der ca 170 Euro haben (mit Rechnung ;) )
    Ist das nen gutes Angebot? Farbe Jazzblue Perleffekt
    Auto Bora...
    MFG
    MAx
    P.S: Sie Riegerteile sind zumindest bei mir passgenau...

  • ah... noch nen aachener... wohne nähr RWTH Hauptgebäude...
    schau mal in meinem profil und melde dich per ICQ wenn du willst!
    MFG
    Max

  • Würd auch sagen das geht i.O., hab für meine Rammleiste vorne 60 € mit Rechnung berappen müssen ! ;(


    Ich will endlich Connections zu nem Lacker haben ! :(

  • poste mal lieber was der ohne rechnung haben will , dann kann man dir mehr sagen :D


    ich habe bei meinem Lacker für :


    komplette Heckklappe
    komplette Motorhaube
    kompletten hinteren beiden seitenteilen ( 3 Türer )


    400 € gezahlt :D
    [inkl. noch einmal abziehen der gecleanten Heckklappe , der gezogenenen Kotflügel und der verlängerten Haube ]

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Also die Heckscheibenabdeckung alleine hätte 120 Euro gekostet. Er hat gesagt, dass man immer 300 ml anrühren muss. und der rest wird halt auch berechnet, auch wenn er nicht gebraucht wird.
    MFG
    Max
    P.S: Was könnte ich noch alles lackieren lassen? Any Ideas? Spiegel hab ich..."Hecklippe" wär noch ne Möglichkeit... Noch was? Was haltet ihr davon die schwarzen "Kühlrippen" in der Frontstoßstange in Wagenfarbe zu lackieren?

  • ja, das ist ein guter Preis


    jazzblue ist leider sauteuer



    PS: die Lüftungsgitter in der Stoßstange, die Spiegeldreiecke, den Spoiler an der Heckstoßstange, die Motorabdeckungen, ... würd ich (je nach deinem Geschmack) gleich noch alles mitlackieren lassen

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Das Plastikteil unter der Windschutzscheibe. Dort wo der Wischer hängt. Das ding halt, weisst scho :D
    Die GPS Antenne, Motorabdeckung, Batterieabdeckung.


    Schwarzer Grill bei Weissen und Roten Autos sieht gut aus. Bei Blau geällt es mir nicht so.

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Hi! jo, also motorabdeckung ist auf jeden fall ne gute idee.... Batterie auch. Das unter der Windschutzscheibe bekommt man doch nicht ab, oder? hab das mal probiert und es dabei eingebrochen...
    Grill kommt die Tage auch nen neuer...

  • Doch, ist kein Problem. Wenn mal die Wischerarme runter sind.
    Die Abdeckung ist dann noch mit vier Schrauben befestigt. Hatte die auch schon unten.

  • Das teil würd ich aber an MAX stelle nicht lackieren ... ich glaub das ist dann einfach zu viel des guten.
    ICh würd nur noch die Lufteinlässe aus der schürze lacken lassen ich denke dann hat dein wagen genug blau :)
    Würd aber vorher mal nachschauen was die dinger kosten denn falls das auch schon zu viel des guten ist kannst sie wieder rausschmeißen und die schwarzen reinmachen.



    Gruß aNNa

  • Also das Angebot finde ich mal richtig gut! Mein Lacker hat mir nur für meine Frontlippe 100 € abgenommen und das noch bar auf die Kralle. Ihr wisst was ich meine :(

  • ja, meiner ja auch, erst als ich gesagt habe, dass es 3 Teile sind kam der "gute" Preis zustande...
    Aber das siehe meinen vorherigen Post
    MFG
    Max

    Einmal editiert, zuletzt von M-A-X ()

  • würde bei der front die originalen lüftungsgitter in wagenfarbe machen lassen, und den V6 spoiler besorgen und ebenfalls lacken lassen!


    so habs ich gemacht (golf 4 jazzblue) und mir gefällts

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!