Suche Bilder von 8J Felgen mit einer ET48 IM RADKASTEN !!!

  • Hallo Liebe Leute


    Ich kaufe mir im Sommer Eta Beta mit einer Et48, bei uns in Ö darf das Rad NICHT aus dem Radkasten schauen. Ich meine nicht den Reifen, ich meine das komplette Rad.....


    Edit: Sorry war eine kryptische Threaderöffnung....
    Es geht darum das ich sehen kann wie weit das rad im Radkasten Steht. Denn ich will nicht die Katz eim Sack kaufen wisst ihr!! Um genau zu sein muss das rad 30° nach vorne und 50° nach hinten vom radkasten abgedeckt sein... Wenn sich das nicht ausgehen sollte, muss ich mir überlegen den Radkasten zu bearbeiten. Oder gibts da von VW nicht so merkwürdige Kotflügelverbreiterungen ??


    ja bei uns is das leider so blöd :rolleyes: :rolleyes: Kann mir ev von Euch jemand weiterhelfen.


    Danke Euch

  • gibts die nicht mit Et 50 ??????


    naja entweder du speckulierst und kaufst das ganze auf gut glück :D ooder du kaufst dir garkeine !!!...


    aber glaubst du das das irgendeinem Polizisten auffällt ??!?!?! glaub nicht das der jz den winkel misst usw... :D


    hat vl wer genau die felge aufn 5er ??????? fotos zeigen =)=)=)

  • Schau es gibt ein paar szenarien


    1.) ich brauch so eine hässliche Gummileiste, leider wird die beim Eintragen Fotografiertund somit kann ich die nicht abmachen wenn der Kiwara mich aufhält...


    2.) Ich muss die Kante ziehen, was ich eigentlich nicht machen möchte... oder fallen 5mm Ziehen nicht auf ??


    3.) Ev. würde ich gerne auf so "flaps" oder so...keine ahnung wie diese kleinen Plastikleiseten von VW heißen aufkleben.


    Was sagt ihr dazu....


    Griß

  • Naja da hab ich ein Bild von 8J felgen mi tiner ET50, und da ist es schon recht knapp.... oder meint Ihr das es knapper aussieht weil der Reifen etwas Wulstiger ist.


    Ich meine wenn ich 20" 8J habe und nen 225er reifenaufziehe müsste der äußerste Punkt ja eh das Felgen horn sein und nicht der Reifen oder ?? Ja und 2mm weiter Raus würde ich kommen.


    8J18 ET50


    8J18 ET50


    Grüße
    Mario

  • Wo ist das denn knapp, vor allen Dingen auf dem zweiten Bild sieht man doch super wie weit die Felge INNEN steht und ein 225/30 R20 Reifen ist ja viel gezogener als ein 225/40 R18 Reifen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • @ alex, naja das ist ansichtsache, wenn die die kannte runterverfolgst sieht es schon sehr knapp aus. Und da ich ja ET48 haben werde guckt das rad nochmal bissl weiter raus. Hoffe das das klappen wird.


    PS: Alex hast du schon einen Preis für Eta Beta Tettsut silber 8J20ET48 mit einem Nankang NS2 ?? Inkl. vers. nach Österreich.


    mfg
    Mario

  • Zitat

    Original von Soundstream
    PS: Alex hast du schon einen Preis für Eta Beta Tettsut silber 8J20ET48 mit einem Nankang NS2 ?? Inkl. vers. nach Österreich.


    Du hattest nie nach dieser Konstellation bei mir angefragt, zum Thema Nankang möchte ich dir aber noch folgendes posten:


    Erfahrung mit Nankang Reifen?


    Beurteilung
    Gute Fahrt März 06

    Der taiwanesische Billigreifen ist schlicht ein Sicherheitsrisiko. Auf Nässe völlig unkontrollierbar, dazu kommt ein Bremsweg jenseits von gut und böse, der im Ernstfall das Leben kosten kann. Ein ähnliches Bild bei Aquaplaning: Mangelhaft. Nur auf trockener Fahrbahn hält der Nankang einigermaßen mit, ist aber auch hier etwas schwammig.
    Endnote: mangelhaft


    http://www.schlittermann.de/gesetz

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • @ Alex


    Aus meinem Postfach Kopiert :D :D :D :D


    "-----Ursprüngliche Nachricht----- Nachricht von: Soundstream Gesendet: 28.12.2008 18:39 An: AlexFFM Betreff: EtaBeta Tettsut Hi Alex Danke für Dein Angebot. Hab nur gerade gesehen das die von Dir angebotenen Felgen die falsche ET haben. Kannst Du mir Deinen Preis sagen für folgende Räder Eta Beta Tettsut silber (normal) 8J20 ET48 mit den passenden Reifen natürlich. Vielen Dank lg Mario"


    Ok, na wenn die Nankang so mist sind dann halt ander Presiwerte Reifen....
    Ich dachte so an Falken FK 452 oder den Kumho den du angesprochen hast oder der Fredestein Ultrac secenta.


    Kannst du mir da einen Preis machen inkl. vers. nach Österreich :) :) :) :)


    Danke Dir

  • Von Nankang sehe ich da in deiner Anfrage nichts stehen, sorry ;)


    Preise sind aber an dich per PN unterwegs =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • also meine felgen mit et50 schauen vorne aber über den radkasten und sind aber eingetragen ... nur zur info ... natürlich ohne diesen verdammten plastikleisten :D

  • Mach doch bitte mal ein Foto und welche Größe haben deine Felgen, auch 8,0x20, oder eine andere die man nicht vergleichen kann?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Nein, sind 8J18 ... sind Borbet LV5, und die Speichen sind gebogen ... also es stehen nur die Speichen drüber ... Foto müsst ich erst schaun ob ich eines find !


    Laut Gutachten braucht man auch wie gesagt diese Plastikstreifen an der Achse 1, bei mir hat er aber nur gesagt, "ach da muss man zwischen den Speichen durchmessen, dass passt dann schon und geht sich ganz genau aus" :baby: hab ich natürlich kein Wort mehr gesagt ausser "Danke!"


    mfg

  • Okay, nur die Speichen, Soundstream geht es aber darum ob die Räder schleifen würden und das hat ja nichts mit den Speichen zutun.


    Gott sei Dank lebe ich nicht in Österreich, ich glaube das würde ich WAHNSINNIG werden ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!