Original Sportfahrwerk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original Sportfahrwerk

Hallo Liebe VWler

Ich hab mal ne Frage und zwar :

Ich werde mir in 2 Wochen nen Golf 6 Highline mit nem Sportpacket bestellen in diesem Sportpacket is ein Sportfahrwerk erhalten ( nein nicht das DCC ) .
      Und nun ist miene Frage ist das sprtfahrwerk nur sportlich abgestimmt oder wird es auch wie im Golf 5 GT oder GTI auch noch 15 mm tiefer als das Normale Fahrwerk ???

Wissende bitte mal Antworten .. Danke ;)

MfG Meyer

17" Porto VW Felgen zu verkaufen ... max. 20 km gefahren nur vom Werk bis zum Händler !
      Bei Interesse bitte bei mir melden ...

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meyer ()

• Also bei uns ist das 15 mm tiefer!

Wenn ich das richtig gelesen habe!

ist ein 2.0 TDI Highline

Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • wo hast du das denn gelesen ???

17" Porto VW Felgen zu verkaufen ... max. 20 km gefahren nur vom Werk bis zum Händler !
      Bei Interesse bitte bei mir melden ...

MfG

• RE: Original Sportfahrwerk

meyer schrieb:

Hallo Liebe VWler

Ich hab mal ne Frage und zwar :

Ich werde mir in 2 Wochen nen Golf 6 Highline mit nem Sportpacket bestellen in diesem Sportpacket is ein Sportfahrwerk erhalten ( nein nicht das DCC ) .
      Und nun ist miene Frage ist das sprtfahrwerk nur sportlich abgestimmt oder wird es auch wie im Golf 5 GT oder GTI auch noch 15 mm tiefer als das Normale Fahrwerk ???

Wissende bitte mal Antworten .. Danke ;)

MfG Meyer

Hi Meyer, hast ne gute Frage gestellt..

Bin neu hier und ich hab mir auch den Golf VI bestellt.. Kommt in ca. 3-5 Monaten:D.

Hab mit Sportpaket Bilbao bestellt und frag mich auch ob der wagen tiefer als der normale Highline ist...

Hast schon was erfahren können?? Würd mich freuen wenn sich mal jemand dazu äu?ern würde..

Danke

Mfg
      Humi2010
    • Ich gehe schwer davon aus, das auch beim Golf 6 das Sportfahrwerk wieder 15mm tiefer als ein Serienfahrwerk sein wird, vor allen Dingen wo das Golf 5 und Golf 6 Fahrwerk ja identisch sein sollen.

• auf jedenfall sehen die bilder auf denen der golf die bilbao oder vancouver drauf hat immer so aus als wär nen stück tiefer!!

Gruß Peter

Aktueller Fuhrpark:
      VW Golf MKVI 2.0TDi
      Ford Expedition 5.4l
      Datsun 280ZX
    • marcneto schrieb:

sind bei dem VW-Sportfahrwerk nur andere Federn verbaut oder auch andere Dämpfer?

beides, ein komplettes fahrwerk.

gruß, sunny.

Golf 1.4 TSI 160 PS 6 Gang Highline | Deep Black perleffekt |RNS Dynaudio Excite Navi | Sportpaket Vancouver | 5 Türen mit elektr. Fensterheber hinten | H&R 45mm | Barracuda Tzunamee White polished 8x19 | mehr brauch ich nicht, der Highline hat ja schon fast alles drin....... :P

• also so weit ich weiß ist das sportfahrwerk beim golf 6 20mm tiefer.
      so steht es auch in einigen bestellisten von H&R KW usw. habe das letzte woche noch nachgeschaut weil ich mit nen gewinde bestellt habe und wissen wollte was sich da macvhen lässt weil man die 20mm die er schon tiefer ist ja meistens abrechnen muss.

• die 20mm reichen mir auch fürs erste..
      mein gekauftes kommt aus einem highline mit 1.8l tsi sollte in meinen trendline ja reinpassen.
      ich weiß das dass vom gti oder gtd nicht passen würde da die aufnahmen anders sind...?!
      das problm sollte ich ja nicht haben ..oder?