Akkustischer Ton beim aufschließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Akkustischer Ton beim aufschließen

      Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit ohne ein Modul kaufen zu müssen, damit ein Ton beim aufschließen des Wagens gibt? Sprich einmal "tüt" beim aufschließen und 2 mal "tüt" beim Abschließen ?
      codieren wäre kein Problem da mir das meine Werksatt machen würde, wenn es möglich ist mit dem Trendline Steuergerät.

      Danke schonmal

      David

    • hast du die dwa?wenn nein entweder nachrüsten oder ebay modul

      da war einer schneller ;)

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bimpf ()

    • nein eine dwa habe ich nicht verbaut.

      habe gerade im openobd nachgesehen...

      die einzeltüröffnung hätte ich auch gerne

      dazu stand
      STG lange codierung funktion 07Byte 00 Bit 0 Selektive Zentralverr.

      und zum Horn

      Byte 07 Bit 3 Verriegelung via FFB mit Horn quittieren...

    • wie oft habe ich das schon angefragt wer das mit dem Ton bei Schliessung und vorhandenen DWA im Raum FFM machen könnte.

      Leider erklären sich die Freundlichen in meiner Umgebung nicht dazu bereit. Hätte das auch so gern.

      HELP?

    • Original von dauid
      wie oft habe ich das schon angefragt wer das mit dem Ton bei Schliessung und vorhandenen DWA im Raum FFM machen könnte.

      Leider erklären sich die Freundlichen in meiner Umgebung nicht dazu bereit. Hätte das auch so gern.

      HELP?


      wenn gute 100km fahren willst kann ichs dir machen :P

      Ich habs bei mir auch aktiviert und wie bei dir, wollte mir der Freundliche es nicht machen. Also selbst ist der Mann ;)

      VCDS-Codierungen --> PN/Email :D

    • 100 km einfach mal würde ich zwar jetzt nicht fahren wollen, da aber die bucklige Verwandschaft meiner Freundin dort in dem Raum wohnt, ich da noch nen Kumpel habe und auch ne Bekannte, kommt es ab und an mal vor das in die Ecke komme.

      Mit so einem Ausflug würde ich das verbinden.

      Wo genau wohnst Du denn und hast Du so ein Gerät dazu?

      Vielleicht sendest Du mir per PN mal Deine Telefonnummer oder so dann kann ich Dich mal anrufen und wenn ich mal in der Ecke bin würde ichmich mal vorher melden.

      Aufwendig ist das nicht und kaputt machen kann man auch nix oder?

    • kann max das ganze auto abbrenen :] nee kann nix kaputt gehen!wir nur im stg ein hacken gesetzt.is ganz easy!

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Original von bimpf
      kann max das ganze auto abbrenen :] nee kann nix kaputt gehen!wir nur im stg ein hacken gesetzt.is ganz easy!


      so ist es ;)

      @ dauid: ich schreib dir in der mittagspause mal ne PN

      VCDS-Codierungen --> PN/Email :D