Sicherung 36

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sicherung 36

      Kann mir einer sagen ob die sicherung 36 wirklich nur für die scheinwerferreinigungsanlage zuständig ist?

      Ich hatte heute den fall das zum ersten mal meine scheibenreinigungsdüsen zugefrohren wahren. Ich meine mich erinnern zu können das der goal beheizte waschdüsen hat. So dachte ich fahr mal ein paar km dann wird es schon gehen.
      50-60km später war immer noch nix mit scheibe reinigen. Da dachte ich mir ich steck die sicherung für die sra mal wieder rein die ich im sommer gezogen hatte.
      5sec später gingen auf einmal beide scheibenreinigungsdüsen als wenn die heizung auf einmal funktionieren würde.

      Kann natürlich auch zufall sein.
      Daher die frage für was ist die sicherung 36 alles zuständig?