GPS Antennen Dummy von AHW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GPS Antennen Dummy von AHW

      hallo.
      ich habe natürlich zuvor die "SUCHE-FUNKTION" benutzt und mich durch einige threads gelesen. Allerdings habe ich nichts wirklich relevantes für meine Frage gefunden.

      daher:

      hier ist der link zu dem antennen-dummy von AHW-shop
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…EWAX:IT&item=190276180227

      wird die antenne nun auf den schon vorhandenen antennen-sockel verschraubt (also in das gewinde des vorhandenen sockels --> sprich "drübergestülpt) oder muss ich den sockel auch entfernen?

      wenn ich den sockel entfernen müsste, wie geht das ohne den lack des daches zu beschädigen?

      vielen dank

      mfg
      düse :]

    • Himmel lösen, leicht runterdrücken, Mutter lösen, Antenne abbauen und auf den super Radioempfang verzichten... Wer´s braucht.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • ah ok. hört sich ironisch negativ an.

      und die originale haifischantenne, passt die von den anschlüssen her? der "anbau" müsste ja in der gleichen reihenfolge ablaufen.

      was gibts sonst noch für "moderne" antennenvarianten?