Chromleisten an den Scheiben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chromleisten an den Scheiben

      Hi Leute!

      Hab da mal ne Frage und hoffe das einer von euch weiter weiss.

      Ich würde gern die Chromleisten an den Seitenscheiben durch mattschwarze ersetzen.

      Ist das ohne weiteres möglich oder sind die Dinger geklebt und nicht ohne Aufwand zu wechseln?

    • werde den thread mal aus der Versenkung holen ;)

      wusste garnicht das es da chromleisten gibt!! Aber meistens sind das nur keklebte leisten... als wenn mann es unbedingt probieren will dann im Sommer und mit einem Föhn. Die Leisten werden aber dann zu 100% nicht mehr verwendbar sein ;)
      also neue leisten kaufen und die in matt umfärbeln...

      PS: ein Bild würde ev. weiterhelfen :)

      lg
      Mario

      :thumbup: