Heck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi habe mal ne Frage ich habe diese Heckschürze...


      Da wo der Pfeil dran ist kann man das Teil einzelt abbauen und eins mit aussparung für GTi ESD dran bauen?


      Danke im Vorraus für die Antworten :)


      LG

      5er Golfer

      Lieben Gruß
      Sven

    • nein, kann man nicht, da es ein teil ist.
      man kann diesen heckansatz aber auch mit aussparung bekommen (z.b. vom GTI ED30 bzw GT Sport mit 170PS). also verkaufe einfach deinen heckansatz und besorge dir den mit aussparung.

    • Die Schürze hätt ich ja auch gern. *träum*
      Wenn du die Heckschürze tatsächlich verkaufen möchtest,
      meld dich bei mir, wir werden uns da sicher preislich einig ;)
      Gruß
      Flo

    • Behalte meine Orig.teile alle wegen verkaufen später kann ich die dazu geben oder dann umbauen... :) aber vll überleg ich mir es ja noch^^... Was kostet die GTi schürze ca.?

      Gman schreib mich doch eifnach mal an...



      LG

      5er Golfer

      Lieben Gruß
      Sven

    • Das nenne ich mal nen schnäppchen^^ *Vorsicht Ironie* ....
      Kann ich den ESD auch erstmal unter die Schürze basteln wie ich se jetzt habe? Oder passt das nicht?

      Lieben Gruß
      Sven

    • nee, passt nicht. du kannst aber auch einfach die heckschürze vom "normalen" GTI nehmen und die lacken lassen ;) kostenpunkt für die schürze 60EUR + lackierung. is meiner meinung nach eh das schönste heck für den Ver.



    • B A S T E L N

      wenn ich das schon höre! :D
      Ne Spass, war bestimmt nicht so gemeint, wie es geschrieben war ... oder :(

      Das Problem ist, dass wenn du da eine Aussparung "reinbastelst" dass dann nie eine solch schöne gewölbte Rundung zustande kommt, wie sie bei einer original-Schürze ist - es sei denn du modellierst sie mit GFK !?? Neee vergiss das lieber schnell :baby:

      Lass das doch am besten ohne ESD. Was spricht dagegen ? Sieht doch toll aus!

    • nee will nix ausschneiden das wäre doch echt dumm^^... basteln war nicht so gemeint
      ^^ ich meine eher das es vorrüber gehend unter der schürze hengt... Bissel Sound wollte ich haben^^... Gibt es eigtl schöne heckschürzen für den Golf 5 die nicht Original ist? Hat jemand nen Link?

      Lieben Gruß
      Sven

    • Hi,

      @5er-golfer
      Was ist das eigentlich für ein heckschürze vom 5er-golfer?
      TN + Preis?


      @pEAkfrEAk
      die ED30 liegt bei 460EUR grundiert!

      Ist das die komplette Heckschürze oder nur die untere Hälfte?

      Gibts deine normale GTI Heckschürze auch ohne Aussparrung?

    • Original von ozzer
      @pEAkfrEAk
      Ist das die komplette Heckschürze oder nur die untere Hälfte?

      Gibts deine normale GTI Heckschürze auch ohne Aussparrung?


      is nur die untere hälfte.

      nein, meine "normale" gibts nur mit, da es ja keinen GTI ohne sichtbare endrohre gibt ;)
    • Was ich für eine habe? ka :D war schon dran hat mutter zusammen gestellt das auto :)

      peakfreak is das deine da auffem foto? Wenn ja kostet die nur 60 euro?


      lg

      5er golfer

      Lieben Gruß
      Sven

    • Original von 5er-golfer
      peakfreak is das deine da auffem foto? Wenn ja kostet die nur 60 euro?

      jupp, is mein wagen auf den fotos. und jupp, die kostet um die 60EUR. musst dann halt nur noch lackieren lassen.