Haubenbra??

  • Hii leute habe mal ne frage und zwar bei mir kommt am donnerstag meine carline gt stoßstange hin und da da der originale grill wegfällt weil an der stoßstange einer dran ist wollte ich fragen ob ich das häßliche loch mit nem haubenbra verdecken kann oder ob man das trotzdem seht?? will momentan keinen bößen blicken dran machen ... und so nen halbmond finde ich nich woher bekommt man die??



    lg

  • gude, mit nem bra siehste nix mehr, hätte glaube ich noch nen halbmont, muß mal schauen!den bekommste wen du nen grill kaufst mit!wenn du interesse an dem teil hast, einfach ne pn an mich!gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!