kleine MFA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vielleicht kann mich jemand aufklären.Ich dachte beim Golf V gibt es nur die große MFA.Jetzt habe ich ein Bild gefunden,von einer kleinen MFA.Hat diese Funktion jedes KI?
      Mir würde auch die kleine MFA reichen.Welche TN hat das abgebildete KI?[/URL][/IMG]

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Die MFA+ war mir bekannt.Mein KI zeigt nur Außentemperatur usw an,also keine MFA.Das ist mir klar.
      Wäre die Verbrauchsanzeige aber trotzdem(versteckt) vorhanden oder müssten da noch Kabel verlegt werden?

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • nein, die verbrauchsanzeige ist nicht versteckt vorhanden bei deinem KI. das display der MFA is hochauflösender als das display ohne MFA. dubräuchtest also auf jedenfall ein neues KI.

    • Ein Verwerter bei mir in der Nähe,hat ein KI mit der TN 1K0 920 860 K(kleine MFA) da.Wenn ich das KI habe und den MFA Hebel,was bräuchte ich noch?
      Oder sind die Verbrauchsanzeigen dann gleich funktionsbereit?

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • wenn dann such doch nach nem ki mit mfa +

      wie war das mit dem anlernen?das andere KI muß im neumodus sein damit es vw anlernen kann?

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • @bimpf Das KI wäre neu und günstig.
      Wann bist du wieder in Erfurt? Das wäre für mich am nächsten.

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Mein Verwerter hat mir heute noch zwei KI angeboten.
      1K0 920 974 A
      1K0 920 973 B
      Sind glaube ich,US Modelle.Was bedeutet 973 und 974 ?

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me