3te Bremsleuchte in schwarz

  • Wat, der muss dafür runter????


    NEEEE...dann wohl eher nicht;-)

  • Naja, die Leuchte ist halt nur für den Normalo-Golf.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Zitat

    Original von BMPGTI
    Finde das Teil von Hella auf jeden Fall cool.
    Werde ich wohl auch mal in Betracht ziehen für meinen kleinen schwarzen;-)
    aber 80 Euronen....ein bisschen viel;-)


    Gruss
    Andreas


    die leuchte kostet "nur" 59,-€, siehe link: HELLA

  • passt leider nur bei "normaL" golf.


    sry war der erste link den i zu der hella bremsleuchte gefunden hab beim durchstöbern.


    60 €uronen geht gerade noch. solang die qualität passt ;)


    LG :D

  • Sooooo, ich hab die Kombi von den schwarzen Depo-LED-Rückleuchten sowie der Hella Bremsleuchte in schwarz an meinem Auto...


    bin nur überfordert mit dem Bild uploaden, aber ich hab die hier unter meinem Profil hochgeladen... wenn sich jemand damit auskennt, dann er die drei Bilder gerne anhängen...


    also die Hella-Bremsleuchte hat hier über das Forum nur 42,53 gekostet zuzüglich Versand und Bezahlung per Nachnahme waren das dann nur 52,53... also ein Spitzenpreis...

  • Hallo!


    Sieht doch gut aus, meiner Meinung nach passen die ganzen LED`s gut zusammen.


    Viel Spaß damit.


    Gruß Andreas

  • Passt die Bremsleuchte auch beim Golf 5 GT oder eher nicht?


    storchO

  • Ja die passen auch an den Golf 5 GT, der hat ja den gleichen Dachkantenspoiler wie jeder Golf, nur der GTI und R32 hat einen anderen.


    Die originale Bremsleuchte hat keine LED's sondenr nur kleine Lampen halt?

  • Kann nochmal einer Fotos hochladen wie die aussehen vll auch wenn man bremst ?? Weil die links vorher funktionieren irgentwie nicht mehr



    Danke :thumbup::thumbup:

    Menschen machen Fehler

  • Ja, würde mich auch brennend interessieren. Bin noch am überlegen, ob ich meine verbauen soll oder nicht.

    Gruß
    Stefan

  • Eigentlich schon, es haben sich ja einige die Hella Led bremsleuchte angeschafft. Ich denke zwar nicht das die kacke aussieht, hella macht eigentlich immer ganz ordentliche sachen... Trotzdem will ich vorher nen Bild sehen im verbauten zustand ^^:thumbup:

    Menschen machen Fehler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!