Kabelfarbe Kofferraumentriegelung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabelfarbe Kofferraumentriegelung

      N'Abend allerseits.
      Hab mir jetzt bei Ebay ne FFB geschossen. Diese hier.
      Welche Kabel muss ich anzapfen, damit ich den Kofferraum einzeln entriegeln kann?
      Und wo kann ich am Besten im Innenraum die Standlicher/Parklicher anzapfen?

      Grüße
      Pascal

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kallimero ()

    • Keiner ne Idee? Durch die Schaltpläne im Machs dir selbst Buch blick ich nicht so ganz durch. Mit der 3. Taste will ich lieber den Tankdeckel ansteuern, ist der auch Masse gesteuert? Suche also nur noch die Kabel vom Parklicht.

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator