Tagfahrlichtkombination

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tagfahrlichtkombination

      Guten Abend,

      ich weiß ja nicht ob schon jemand in die aktuelle VW-Scene geschaut hat, aber was meint ihr zu diesen neuen Tagfahrleuchten von Nolden Cars & Concepts in Form von Doppelscheinwerfern kombinierbar mit Nebelscheinwerfer oder Fernlicht?!

      www.led-tagfahrlicht.com

      Ich persönlich finde die Optik gar nicht schlecht. Und die Tagfahrleuchten sind auch als Positionsleuchten eingetragen.

      Weiß zufällig jemand wie man günstiger an die Scheinwerfer ran kommt? Denn laut der Internetseite sollen die Tfl ca. 240 € kosten!

      Schönen Abend

      Golf Tdi 1.9