Raid HP Instrumente frösteln??!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Raid HP Instrumente frösteln??!!

      Moin,
      ich habe in meinem besten nun seid einiger Zeit Zusatzanzeigen von Raid HP und zwar die Night Flight. Ging bis jetzt auch alles Problemlos nun aber zum Spaßigen Teil.
      Als ich gestern in mein Auto einstieg waren die Anzeigen dunkel ich dachte mir naja Wackelkontakt schauste mal nach. Aber plötzlich auf der Weiterfahrt ging es wieder.
      Soweit nichts ungewöhnliches. ich dachte mir naja wars halt n Wackler.
      Nun aber heute morgen ich steige ein und wieder alles dunkel, ich kam mir schon bald ein bissl verarscht vor, aber dann ging die Beleuchtung wieder leicht glimmend und genauso sparsam soll ich wohl auch geguckt haben laut meiner Freundin. Noch 5 Grad wärmer im Auto und alles geht wie gewohnt.

      Hattet ihr das auch schonmal??

      LG Christian

    • Ich hab schon öfters etwas über schlechte Qualität von den Raid-Instrumenten gehört. Hab aber selber keine im Auto... :rolleyes:

    • Na gut ich sage mal für den Preis...
      Wenn ich was Qualitativ gutes haben will, dann hol ich mir richtige VDO aber dieses Fehlerbild ist echt köstlich :rolleyes: