Welches Doppel DIN Radio

  • Hallo


    bin am überlegen mir ein Doppel din all in one gerät zu holen. habe mir das Kenwood dnx 8022 bt ausgesucht. was haltet ihr von dem Teil?


    wie ist das mit der elektrik beim einbau? gibt es da probleme wenn ich das teil einfach an die anschlüsse des alten radios anschliesse?


    wie bekomme ich das alte raus? mein golf hat Klimaautomatik und mir ist gesagt worden ich müsste beim temperaturfühler bei der lüftung oben am armaturenbrett anfangen und mich dann blende für blende nach unten arbeiten. hat jemand ein paar tips wie ich nichts kaputt mache oder es einfacher funktioniert?



    lg

  • Hi,


    SuFu benutzen da findest du deine Anleitungen!!! ;)


    Link


    Ich habe das Doppel Din von Pioneer AVH-P4000DVD dirn und bin voll zufrieden!!!

  • Danke super anleitung.


    Was ist mit der elektrik? muss ich da was beachten?

  • Am Besten einen Can Bus der marke Dietz holen!!


    Da hast keine Probleme ;) und mußt auch kein Zündungsplus irgendwo abgreifen!!

  • welcher wäre das auf der seite von dietz?


    wow ist der teuer. ich brauche aber weder die funktion für die rückfahrkamera noch für das navi. gibt es sowas auch günstiger?

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoschie2 ()

  • Zitat

    Original von Stevie_b
    Hi,


    SuFu benutzen da findest du deine Anleitungen!!! ;)


    Link



    Siehe Punkt 2.2 ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie_b ()

  • kann den link zu dietz nicht mehr öffnen mit den can bus. kannst du die nochmal reinstellen?


    und ausser den beiden adaptern habe ich nichts zu beachten?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!