Interlagos Turbine

  • ich hoffe nicht...
    dann sind wir beiden vielleicht vorerst die einzigen ;)
    die sind mir leider in der bucht noch zu teuer...

  • tztztz, .:R Fahren und sich dann über Gebrauchtpreise bei OEM-Felgen beschweren 8o
    Die gibts doch auch aufm Scirocco, vielleicht mal jemand ausm Bekanntenkreis fragen der einen Rocco haben will, der soll die dann für die 250€ aufpreis (ohne Sportpaket dann immerhin 400€) mitbestellen und dann kostet das komplettrad nur noch 50 bzw. 100€ ;)

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    tztztz, .:R Fahren und sich dann über Gebrauchtpreise bei OEM-Felgen beschweren 8o
    Die gibts doch auch aufm Scirocco, vielleicht mal jemand ausm Bekanntenkreis fragen der einen Rocco haben will, der soll die dann für die 250€ aufpreis (ohne Sportpaket dann immerhin 400€) mitbestellen und dann kostet das komplettrad nur noch 50 bzw. 100€ ;)


    Du musst aber noch den Preis der Räder dazu rechnen, die serienmässig drauf sind. Der wird ja nicht auf Bremsscheiben ausgeliefert...


    P.S.: Hatte sie auch schon in der Hand, waren mir dann aber doch zu klein bzw. kam mir der Gedanke, dass die bald ziemlich weit verbreitet sein werden...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    tztztz, .:R Fahren und sich dann über Gebrauchtpreise bei OEM-Felgen beschweren 8o
    Die gibts doch auch aufm Scirocco, vielleicht mal jemand ausm Bekanntenkreis fragen der einen Rocco haben will, der soll die dann für die 250€ aufpreis (ohne Sportpaket dann immerhin 400€) mitbestellen und dann kostet das komplettrad nur noch 50 bzw. 100€ ;)


    Irgendwo muss ja gespart werden...


    Zitat

    Original von Higgi582
    Du musst aber noch den Preis der Räder dazu rechnen, die serienmässig drauf sind. Der wird ja nicht auf Bremsscheiben ausgeliefert...


    Glaub Original stehen die auf 235er...

  • Habe noch einen Komplettradsatz mit den Interlagos zu Hause liegen.. Bin damit nur von Wolfsburg nach Hause gefahren.. Super Zustand.. Könnt Euch bei Interesse ja mal bei mir per PN melden :)

  • Hm die sehen bisi harmlos aus finde ich. Da sind die Lorinser Turbinen dann doch schöner

  • Zitat

    Original von Mumpits
    Habe noch einen Komplettradsatz mit den Interlagos zu Hause liegen.. Bin damit nur von Wolfsburg nach Hause gefahren.. Super Zustand.. Könnt Euch bei Interesse ja mal bei mir per PN melden :)


    Hast auch eine PN bekommen! ;)

  • bekommt man 8j ET 41 eingetragen? bzw stehen die schon raus oder gerade so bündig?




    weiß da jemand mehr ob die beim golf 5 sicher passen?


    abnahme is ja klar, aber bevor ich mir die räder jetzt für nicht wenig geld hole... :)

    Einmal editiert, zuletzt von turbochris ()

  • also mädels.. hab grünes licht vom tüv bekommen zwecks interlagos + 235er /40 R18




    wenn ich mich das we mit dem verkäufer der interlagos einig werde und dann nichts schleift oder so, steht nichts mehr im wege :)

  • so.. also schick find ich se immer noch :)


    Dem kann ich nur zustimmen. Die sehen richtig gut aus.


    Hatte sie bei meinem V'er auch mal Probeweise montiert...
    Da steht der G5 richtig gut dar.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!