Heckablage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gott zum Gruße Community !

      Ich brauche da ein paar Tipps und Anregungen ...

      und zwar folgendes:

      Meine Heckablage ist etwas durchlöchert durch einen Hifi-Ausbau ... nun habe ich aber andere Komponenten verbaut, so das ich die Heckablage nicht mehr brauche .... und mit mehreren großen Löchern sieht die scheisse aus...

      Hat irgendwer seine Heckablage umgebaut ohne Hifi-Komponenten zu verbauen ???

      bzw. was für Heckablagen kann man im Handel erwerben... also ich meine nicht die oem für 130 € :)

      gruß
      maDDin