Heckschürze abgerissen!

  • Nabend zusammen,
    da ich mir gerade ganz kernig die Heckschürze samt Stoßfänger abgerissen habe bin ich etwas erstaunt.


    Der Heckansatz ist total im Eimer und der Stoßfänger ist aus den Halterungen aus der Karosse gehobelt, Spaltmaße da könnte man nen Apfel reinwerfen.
    Den Stoßfänger würde ich mir dann bei VW bestellen grundiert und den Ansatz beim Tuner kaufen und direkt mit dem Stoßfänger lackieren lassen.
    Jemand ne Ahnung wie teuer der grundierte Fänger ist ? Ne TN direkt dafür wäre auch erste Sahne...


    Und das alles schon bei 35 mm Federn :(


    .:edit:. zufällig die hier
    Verkleidung für Stoßfänger:
    TN - 1K6 807 417 GRU

    Einmal editiert, zuletzt von David W. ()

  • Krass...wie kriegt man denn sowas gebacken? 8o 8o


    Hoffe sonst ist nichts passier.
    Sorry das ich bisschen Off Topic bin, aber da war ich so erstaunt, dass ich fragen musste. Kann dir leider keine TN dazu nennen..

  • Das war echt ne kernige Sache zu 3 im Auto übern Landweg mit leichten "Hubbeln" seitlich gesehen son Wellenverlauf und auf einmal knallte es und im Rückspiegel sah ich dann nur noch mein Kennzeichen + Ansatz fliegen.

  • Muss ja ein super Weg gewesen sein 8o


    Meine Freundin wohnt aufm Bauernhof, muss also auch den ein oder anderen Feldweg fahren und meine Stoßstangen sind noch dran :]
    I.was haste falsch gemacht...


    Aber jetzt haste direkt die Chance optisch was neues zu machen =)

  • Ich bau das direkt so nochmal...
    fahre ja nix mehr serienmäßig, da sneue bodykit war dann geschlagene 4 monate drin...:D


    original vw ist mir leider zu langweilig...ich steh da auf mehr!

  • Jetzt wo ich in deinen Uploads gucke sehe ich es...


    Nur leider dein Heck nicht ;)

  • Zitat

    Original von David W.


    .:edit:. zufällig die hier
    Verkleidung für Stoßfänger:
    TN - 1K6 807 417 GRU


    Also wenn du den oberen Teil von der Heckstoßstange meinst dann ist es die richtige TN ;)


    Preis wäre 192,78€

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!