Stecker der Scheinwerfer abbekommen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stecker der Scheinwerfer abbekommen

      Hi,
      ich bräuchte mal schnell ne Antwort auf die Frage die das Thema schon beschreibt.
      Wie bekomme ich diesen fetten Stecker der Scheinwerfer ab?
      Ich frag lieber eh ich das noch irgendwie zerstöre...
      Gibts da ne gewisse Technik?

      Danke

      ...hat immer was da
    • jep gibts. du wenn du dir den stecker genau anschaust gibts da son schlitz in den du mit nem schlitzschraubendreher reinhebelst und dann kannst du den stecker relativ einfach abziehen.

      hat bei mir anfangs auch eine weile gedauert.

      ich schau mal ob ich irgendwo bilder finde

    • Moin

      Genau wie es Graschi schon schrieb, aber bitte vorsichtig nicht das du die nase abbrichst! ;)

      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • ja versuch mal den stecker zu sichten und geh da mim kleinen schraubendreher ran. der stecker is halt durch solche haltenasen fixiert die du wegdrücken musst. das is ne doofe fummelei aber es geht;)

      bilder find ich leider grad keine aber wenn du dir den stecker genau anschaust siehst dus

    • Normaler weise brauchte ich bis jetzt nie nen Schraubendreher nehmen um die sw ab zu bekommen!!! Da wie bei allen Steckern eine Haltenase ist muss man sie einfach mit dem Daumen weg drücken so hab ich es zumindest immer gemacht!!
      Schöne grüße nach Eisenach

    • sehr dringend!!!

      Hallo erstmal,

      das gleiche Problem hab ich auch gerade......bekomm die Stecker nicht vom SW.....und will ja nix kaputt machen! An welcher Seite muß ich da mit 'nem kleinen Schraubendreher hebeln....an der kurzen oder der langen Seite???? Ein Bild wäre echt nicht schlecht!!!

      FG

      Tower