rcd 500 nachrüsten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • rcd 500 nachrüsten?

      hi ich hab mal ne frage, der ein oder andere mag jetzt vielleicht die hände über dem kopf zusammen schlagen :D aber kann man so einfach das rcd 500 radio nachrüsten oder geht das nicht ohne prob? suche hat nichts erbracht, zumindest nicht unter meinen suchbegriffen

      wär cool wenn ich darüber info´s bekäme :]

      greez
      steffen

    • ja, kannste einfach nachrüsten allerdings würde ich das nicht machen :] stattdessen würde ich gleich das RCD510 nehmen. dat is der nachfolger und deutlich besser als das RCD500. ich gehe mal davon aus, dass du derzeit ein RCD300 hast.

    • Hallo ihr Golfer.
      Bekomme meinen Golf am Mittwoch :) und da ist auch das RCD500 verbaut! Der gute Verkäufer meinte das es nicht möglich sei ein Ipod-Adapterkabel anzuschliesen :( aber ein AUX wär möglich
      Aber irgendwie glaub ich das nicht ;)

      Könnt ihr mit bitte dabei helfen...danke



      german engineering on board