rcd 500 nachrüsten?

  • hi ich hab mal ne frage, der ein oder andere mag jetzt vielleicht die hände über dem kopf zusammen schlagen :D aber kann man so einfach das rcd 500 radio nachrüsten oder geht das nicht ohne prob? suche hat nichts erbracht, zumindest nicht unter meinen suchbegriffen


    wär cool wenn ich darüber info´s bekäme :]


    greez
    steffen

  • ja, kannste einfach nachrüsten allerdings würde ich das nicht machen :] stattdessen würde ich gleich das RCD510 nehmen. dat is der nachfolger und deutlich besser als das RCD500. ich gehe mal davon aus, dass du derzeit ein RCD300 hast.

  • noch habe ich gar kein golfv, der golf gti den ich mir rausgesucht habe hat leider wie du schon getippt hast das rcd300:(

    Einmal editiert, zuletzt von runningcl ()

  • Hallo ihr Golfer.
    Bekomme meinen Golf am Mittwoch :) und da ist auch das RCD500 verbaut! Der gute Verkäufer meinte das es nicht möglich sei ein Ipod-Adapterkabel anzuschliesen :( aber ein AUX wär möglich
    Aber irgendwie glaub ich das nicht ;)


    Könnt ihr mit bitte dabei helfen...danke



    german engineering on board

  • :rolleyes:
    kann mir da keiner rauf anworten?!



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!