Rial Ravenna

  • Hallo zusammen.
    Kurze Frage:


    Bekomm Ich Die Felge Rial Ravenna in 8.5 x 19 ET45 ohne Probleme auf meinen Golf drauf und eingetragen oder muss ich was an den radkästen machen?????
    Und wie sieht ET45 bei der Felgengröße im Radkasten hinten aus?


    Habe 35mm H&R drin,3 Türer.


    Würd mich um eure antworten freuen....


    Gruß, Ex87

  • jupp, dass passt schon. musst nur die obere schraube von der radhausschale entfernen.

  • danke,und wie sieht es bei 20 zoll aus?

  • Hi peakfreak, hab mal so ne frage an dich, wiso passen diese 20 Zöller so auf den Golf und warum die von dir nicht, kenn mich mit den Angaben nur bedingt aus, hab auch deinen 20 Zöller Thread gelesen, aber wo ist der unterschied das es bei dir solche Probleme gibt, will mir nämlich auch 20 Zöller auf den Golf packen...
    mfg diddi

  • meine sind 9x20 also breiter als 8,5 zoll. und viel muss bei mir ja auch nicht gemacht werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von pEAkfrEAk ()

  • ja gut des leuchtet mir ein und dann hast du wohl nur das Problem mit der Reifenfreigabe bei 9x20 oder wie?

  • nee, dass problem mit reifenfreigabe war ein anderes. das lag dadran, dass mein karren vorne zu schwer is

  • axo dann werd ich mal schaun was ich mir holn werde sobald meiner aus Wolfsburg da ist^^ hab mir shcon ne liste gemacht =)


    mfg diddi

  • Zitat

    Original von EX87
    Bekomm Ich Die Felge Rial Ravenna in 8.5 x 19 ET45 ohne Probleme auf meinen Golf drauf und eingetragen oder muss ich was an den radkästen machen?????


    Du hast Post bzw. eine PN =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wenn die Teil am Golf sind, machst aber auch n paar Bilder und stellst die hier rein, ok??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!