Golf 4 mit Audi B7 Front Umbauarbeiten???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 mit Audi B7 Front Umbauarbeiten???

      Hallo ich hab mal ne Frage, ich will meinen Golf auf Audi B7 oder Passat 3C Front umbauen würde bloß gerne mal wissen wie viel arbeit es macht alles umzudesignen??? Wäre interssant mal zu wissen wer schon mal so was gemacht hat habe nur einen auf der Messe gesehen aber vielleicht habt ihr schon erfhrung in so was?? Brauche ich auch das Frontmittelteil oder kann ich meins behalten??? Bleibt die Stabilität??? Fragen über Fragen Der Umbau ist noch für diesen winter geplant, wenn ich weiß was ich alles brauche wäre es wirklich günstig
      mfg

    • Es ist eine Menge Arbeit, der StevenW hat seinen "Gaudi" eine B7-Front verpasst, frag ihn am besten mal ;)


      Steven's G4udi, with new Rims

      Übrigens, die B7-Front kann echt was :]

      Gruß, Mišo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miso-M ()