1. TDI Mirko Fanclub e.V.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1. TDI Mirko Fanclub e.V.

      Hallo Forum,
      Carsten (WetterauV5) und ich hatten die Tage ein paar Gespräche und wir haben herausgefunden, daß wir ein gemeinsames Idol haben. Es handelt sich hierbei um niemand geringeren als unseren User TDI-Mirko aus Biebertal. Wir wollen diesem Haudegen einfach einen eigene Thread mit seinen besten Facts liefern. Ich hoffe er hat jetzt nichts dagegen, aber so wie wir ihn kennen sicher nicht. Ansonsten können wir uns wohl warm anziehen :)

      So hier mal ein paar Fakten über unseren TDI-Mirko, Biebertal:

      TDI Mirko lässt nicht sein Auto ab, er hebt den Erdboden an
      TDI Mirko fährt 21 Zoll Reifen auf 20 Zoll Felgen
      TDI Mirko bekommt auch bei Bilstein ein GAS Airride
      TDI Mirko locht seine Bremsscheiben selber. Mit den Zähnen
      TDI Mirko weiss, das 8x18 ET35 passt
      TDI Mirko benutzt keine Tempos er nimmt Alcantara
      Thomas Anders hatte nur eine Nora, weil TDI Mirko es ihm erlaubt hat
      TDI Mirko war an der B0815
      TDI Mirko benutzt keine Zahnseide. Er benutzt Stahlflexleitungen

    • Noch mehr Daten & Fakten zu unserem Goldstück? GERNE!

      Tdi Mirko hat keine 3 Punkte in Flensburg. Flensburg hat 3 Punkte bei TDI Mirko

      Einmal hat TDI Mirko sein Auto selbst abgeledert. Mit Nora

      TDI Mirko braucht für 20 Km bei 20 km/h 30 Minuten

      Mit den steigenden Spritpreisen macht sich langsam auch TDI Mirko Gedanken über sein Trinkverhalten

      TDI Mirko kaut keine Kaugummis. Er kaut GFK Spachtel

      TDI Mirko hat einmal auf seine Motorhaube gehauen. Heute bezeichnet man den Effekt als Bösen Blick

      TDI Mirko legt nicht die Kanten um. Er dreht sein Auto auf Links

      tdi mirko braucht kein tuning, tdi mirko ist tuning

      In TDI Mirkos Luftfilter befinden sich 2 Frauen, 4 Pornohefte und ein Opel Astra von 92

      FK bekommt Werbegeschenke von TDI Mirko

      TDI Mirko hat keine Dom-lager. In Biebertal gibt es nur eine Kirche

      TDI Mirkos Schweiß kennt jeder andere nur als Meguiars

      TDI Mirko ist Mitglied bei GolfIV.de - Seit 1995

      TDI Mirko hat kein Leder in Schlangen Optik. TDI Mirko hat Schlangen in Leder Optik!

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

    • Ich schmeiß mich weg ! :D:D:D:D:D
      Bin dann das 3. Mitglied im Club ! =)

      Gruß Daniel !

    • Hatten einfach langweile bzw. gerade genügend Zeit um uns über alles mögliche viele Gedanken zu machen. Dann ist das nebenbei herausgekommen :) Die Liste wird vielleicht mal erweitert wenn noch ein paar 100% Dinger in den Sinn kommen :D

    • Neee, der Nagelt ja nicht mehr. der Tackert nur noch an der Tastatur, die olle Bürostute :D

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

    • hm, ihr seid ja echt der hammer :D:D:D
      Ihr beide zusammen... ;) Aber ich nehms euch net übel...

      Fühle mich sehr geehrt :P

      Grüße Mirko

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • RE: 1. TDI Mirko Fanclub e.V.

      Original von Urkster

      TDI Mirko bekommt auch bei Bilstein ein GAS Airride


      Das gibt es halt leider wirlich... Es gibt G.A.S Airride Systeme mit Bilstein Dämpfern...

      =)

      MFG Mecca

      *Miteintretteindentdimirkoclub* :D

      Gruß Martin,


    • RE: 1. TDI Mirko Fanclub e.V.

      Original von Mecca
      Das gibt es halt leider wirlich... Es gibt G.A.S Airride Systeme mit Bilstein Dämpfern...

      Das wäre dann aber ein Bagyard und kein GAS ;) Darfst aber trotzdem beitreten :)
    • * ich will auch rein* :D jaja, versteh schon tdi-mirko ist also der chuck norris des autohimmels, ja?!

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D