1. TDI Mirko Fanclub e.V.

  • Hallo Forum,
    Carsten (WetterauV5) und ich hatten die Tage ein paar Gespräche und wir haben herausgefunden, daß wir ein gemeinsames Idol haben. Es handelt sich hierbei um niemand geringeren als unseren User TDI-Mirko aus Biebertal. Wir wollen diesem Haudegen einfach einen eigene Thread mit seinen besten Facts liefern. Ich hoffe er hat jetzt nichts dagegen, aber so wie wir ihn kennen sicher nicht. Ansonsten können wir uns wohl warm anziehen :)


    So hier mal ein paar Fakten über unseren TDI-Mirko, Biebertal:


    TDI Mirko lässt nicht sein Auto ab, er hebt den Erdboden an
    TDI Mirko fährt 21 Zoll Reifen auf 20 Zoll Felgen
    TDI Mirko bekommt auch bei Bilstein ein GAS Airride
    TDI Mirko locht seine Bremsscheiben selber. Mit den Zähnen
    TDI Mirko weiss, das 8x18 ET35 passt
    TDI Mirko benutzt keine Tempos er nimmt Alcantara
    Thomas Anders hatte nur eine Nora, weil TDI Mirko es ihm erlaubt hat
    TDI Mirko war an der B0815
    TDI Mirko benutzt keine Zahnseide. Er benutzt Stahlflexleitungen

  • Noch mehr Daten & Fakten zu unserem Goldstück? GERNE!


    Tdi Mirko hat keine 3 Punkte in Flensburg. Flensburg hat 3 Punkte bei TDI Mirko


    Einmal hat TDI Mirko sein Auto selbst abgeledert. Mit Nora


    TDI Mirko braucht für 20 Km bei 20 km/h 30 Minuten


    Mit den steigenden Spritpreisen macht sich langsam auch TDI Mirko Gedanken über sein Trinkverhalten


    TDI Mirko kaut keine Kaugummis. Er kaut GFK Spachtel


    TDI Mirko hat einmal auf seine Motorhaube gehauen. Heute bezeichnet man den Effekt als Bösen Blick


    TDI Mirko legt nicht die Kanten um. Er dreht sein Auto auf Links


    tdi mirko braucht kein tuning, tdi mirko ist tuning


    In TDI Mirkos Luftfilter befinden sich 2 Frauen, 4 Pornohefte und ein Opel Astra von 92


    FK bekommt Werbegeschenke von TDI Mirko


    TDI Mirko hat keine Dom-lager. In Biebertal gibt es nur eine Kirche


    TDI Mirkos Schweiß kennt jeder andere nur als Meguiars


    TDI Mirko ist Mitglied bei GolfIV.de - Seit 1995


    TDI Mirko hat kein Leder in Schlangen Optik. TDI Mirko hat Schlangen in Leder Optik!

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Ich schmeiß mich weg ! :D :D :D :D :D
    Bin dann das 3. Mitglied im Club ! =)

    Gruß Daniel !

  • Hatten einfach langweile bzw. gerade genügend Zeit um uns über alles mögliche viele Gedanken zu machen. Dann ist das nebenbei herausgekommen :) Die Liste wird vielleicht mal erweitert wenn noch ein paar 100% Dinger in den Sinn kommen :D

  • Neee, der Nagelt ja nicht mehr. der Tackert nur noch an der Tastatur, die olle Bürostute :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • hm, ihr seid ja echt der hammer :D :D :D
    Ihr beide zusammen... ;) Aber ich nehms euch net übel...


    Fühle mich sehr geehrt :P


    Grüße Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich will auch in diesem megaexklusiven Club aufgenommen werden. *drängel* :)

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von Urkster


    TDI Mirko bekommt auch bei Bilstein ein GAS Airride


    Das gibt es halt leider wirlich... Es gibt G.A.S Airride Systeme mit Bilstein Dämpfern...


    =)


    MFG Mecca


    *Miteintretteindentdimirkoclub* :D

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Das gibt es halt leider wirlich... Es gibt G.A.S Airride Systeme mit Bilstein Dämpfern...


    Das wäre dann aber ein Bagyard und kein GAS ;) Darfst aber trotzdem beitreten :)

  • * ich will auch rein* :D jaja, versteh schon tdi-mirko ist also der chuck norris des autohimmels, ja?!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!