in.Pro Rückleuchten ohne Rückstrahler probleme?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • in.Pro Rückleuchten ohne Rückstrahler probleme?

      Vorweg mal mein Problem.... ich habe mir heute die in.PRO Celis abgeholt nd musste dannach leider feststellen das diese keine integrierten Rückstrahler haben.... ich würde mir aber gern das aufkleben dieser hässlich eckigen Rückstrahler die im Lieferumfang enthalten waren ersparen. Meine Frage: kennt bzw. habt ihr bereits eine Möglichkeit umgesetzt das anders zu lösen
      Hatte jemand von euch schon mal stress mit den Freundlichen Helfern in Grün bzw. Blau.

      ich dachte an eine stoßstange mit integrierten Rückstrahlern wie beim Golf V R32 nur Leider konte ich noch keine für den golf 4 Finden die diese integriert hätten..

      ich bedanke mich mal im voraus für eure antworten... mfg
      Rene

      PS: ich bin neu hier nd noch nicht sehr erfahren was das Tuning rund ums auto betrifft... bessert mich ruhig aus wenn das von mir niedergeschrieben inkorrekt sein sollte :]

    • Hi erst mal (bin auch neu),
      also ich hatte mit der Polizei probleme wegen den Rückleuchten da die Rückstrahler nicht vorhanden waren und diese unanschaulichen rückstrahler wollte ich auch nicht draufkleben. Also ist mir diese idee eingefallen mit den 3m Rückstrahlerfolie sind ähnlich wie die Verkehrsschilder. Das schöne dabei ist das man die Tagsüber gar nicht sieht, da die nicht so abstehen. Hier mal paar fotos wie es aussieht ;)




      hoffe ich konnte helfen.

      LG
      Jürgen R.

    • Also ich muss sagen das ist genial =) das wär mal ne nominierung für einen Nobelpreis ich danke dir nur wo werde ich diese 3M streifen herbekommen?
      mfg Rene

    • Original von Golf 2,3
      Danke :D :]
      so bekommste die nicht, da ich sie mir selbst gemacht habe, aber ich hätte noch genügend.


      Es geht nichts über selber Basteln, denn selbst ist der mann^^

      kurz offtopic: is der Playboyhase auf deiner Hutablage eig. ein Airbagersatz!?

      okee dann werd ich mich gleich morgen nach so einer folie umschauen wird ja nicht schwer zu bekommen sein....

      danke für deine Hilfe
      mfg Rene