Black Golf Umbau ...... =)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Black Golf Umbau ...... =)

      Hey leute bin auch gerade dabei so einiges zu verändern an meinem Auto....

      Exterieur:

      - Carline GT Front

      - Ingo Noak GT 5 Style Heckstoßstange

      -RDX Racedesign Turbo Seitenschweller

      -HR Federn 40/40 (voerst kommt noch gewindefahrwerk)

      -Momentan noch Original 15 Zoll Felgen ( im Sommer A8 S-Line 18Zoll)

      Interieur:

      Bis jetzt nur Beige Ledersitze ... aber nächste Woche wird angefangen mit Überziehen von Verkleidungsteilen und Dachhimmel in Alcantara!!

      Habe momentan noch keine Bilder da die Teile noch beim Lackierier sind ... denke aber das ich sie Nächste Woche spätestens über nächste Woche habe ...


      Feedback erwünscht!!!! (positiv wie negativ) =)

      Also wie gesagt Bilder Folgen!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4Carline ()

    • Na da hast dir aber was vorgenommen.

      Sollen die Stoßstangen auch noch verändert werden?

      Mir persönlich gefällt dir Mischung aus Front und Heck nicht so wirklich. Naja und den A8-Felgendesign kann ich auch nichts wirkliches abgewinnen.
      Aber es ist in deinem Kopf und wenn es da perfekt passt, wird das schon werden=)

      bin gespannt was dabei herauskommt. Sommer ist Stichtag;) ?

    • Hallo,
      muss mich meinem Vorredner anschließen, aber würde mich sehr freun wenns dann Bilder gibt. Kanns mir gerade nicht so recht vorstellen

      Gruß ben ;)



      :love: **Winterzeit ist Bastelzeit ** :love: