Timmy's Golf 3 Winter GTI

  • Das ist nicht bearbeitet das ist so fotografiert. Lange belichtet und dann mit einer LED Taschenlampe wie ein kleines Schulmädchen durchs Bild gesprungen. (Mein Kumpel hat sich dabei weggeschmissen ^^)


    Hier gibts noch paar Bilder "Low Quali"


    http://suchen.mobile.de/fahrze…abNumber=1&ticket=INVALID

  • zeig mla bilder aufen auto um komplett bnild von der felge^^

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • die wärn was für meinen 3er GTI ^^
    allerdings andre felgensternfarbe :rolleyes:
    pass gut drauf auf

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Mal gucken vielleicht Verkaufe ich sie auch wieder...aber momentan finde ich sie von vorne richtig gut. Innenbett ist net so Dolle geworden aber das sieht man eh net wirklich...wenns klappt schnall ich sie Freitag mal drauf dann mach ich auch mal ein kleines shooting mit dem Haufen



    Gebabbelt mit DUBaTalk

  • hört sich ja gut an^^

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Nö das bleibt so. Bevor ich da ne andere Haube draufhaue Bau ich erstmal nen anderen kotflügel dran, der ist nämlich fast durch.



    Gebabbelt mit DUBaTalk

  • also find den bösen blick mal gar nicht so schlecht ^^
    die felgen so so verdammt gut aus :D:love:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Joa mein 40 Euro Baumarkt Rig :)



    Gebabbelt mit Tapetentalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!