Timmy's Golf 3 Winter GTI

  • Hallöchen^^


    Mein 5er Golf ist nicht nicht vorstellenswert da es ein unveränderter Golf 5 GTI Edition 30 ist an dem bis jetzt nur das Radio getauscht wurde.
    Passend zu den Temperaturen musste ich an mein geliebtes Winterauto denken und stell euch das einfach mal vor ^^


    Es ist ein 92er Golf 3 GTI der mit "fast" Problemlos durch meine Azubizeit gebracht hat ^^.


    [Blockierte Grafik: http://bop-lehrbach.de/images/autos/timmy/5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://bop-lehrbach.de/images/autos/timmy/6.jpg]


    Bei seinem Wintereinsatz rollt er aber auf den alten GTI Alus und er hat mitlerweile ein Saisonkennzeichen.


    Grüße Timmy

  • Schicker Golf, fast schon wieder zu schade für den Winter irgendwie :D

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • können wir gerne mal machen ^^ sind ja nur ein paar minuten bis nach marburg

  • Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Sehr schönes Winterauto. Aus Neustadt kommst da wohnt meine Oma zur Krimes bin ich da auch jedes Jahr wieder. :D :D :D

  • Hatte letztes Jahr auch 96er GTI Edition als Winterauto, war echt TOP ;)


    Vielleicht wird durch dich ja unsere kleine Clique ja etwas größer :)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • So nen Winterauto will ich auch!!! =)


    Gruß Marcel

  • Auch hier gibts was neues ;)


    Der Golf ist jetzt das ganze Jahr angemeldet und hat sich sogar netterweise gestern dafür bedankt indem mir das Differenzial geplatzt ist...Tja mit dem roten Schätzchen wirds echt nie langweilig ;)

  • Eigentlich könnte ich aus dem Thread eine Reperatur Historie machen ^^...nachdem das 150€ teure Getriebe vor kurzem implantiert wurde hat jetzt freundlicherweise die Wasserpumpe den Geist aufgegeben...Achja die Frontscheibe ist auch gerissen ^^...Gott sei Dank kann ich alles selber machen und die Karre ist bald wieder in einem technisch 98%igen Zustand...
    Irgendwie kann ich mich einfach nicht von ihm trennen...

  • Alter, wie hast du des Parkdeckbild bearbeitet ? Muss des umbedingt wissen!



    LG !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!