Tür öffner Defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tür öffner Defekt

      mir ist soeben aufgefallen daß auf der Beifahrertür da wo der Schlißzilinder drin steckt bei mir ja so ein Blender drin ist, das Problem ist aber wenn ich am Griff ziehe dann kann ich den Blender rausnehmen, das ist doch nicht normal oder???
      von der seite ist ja so ein Gummistupfen, wenn ich den rausnehme habe ich aber KEINE schraube da um den Blender festzuschrauben.

      kann mann das selbst reparieren? oder muß die Tür außerander genommen werden? und was brauch ich alles.

      Golf V