Frostproblem am 01er AXP?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frostproblem am 01er AXP?

      Servus,

      Hat ein 2001er AXP schon eine beheizte KWGE?

      Wenn ja, sollte man die irgendwann mal kontrollieren?

      Auto wird meist Langstrecke gefahren ( 50km am Stück )

      Gruß Tomy

    • Soweit ich weiß gibt es die ab Bj 00 serienmässig. Schau mal an den Entlüftungsschlauch der am Luftfilter sitzt. Dort musste nen Stecker ran gehen.

      Wär nicht schlecht die Heizung mal zu kontrollieren aber so wie ich mitbekommen hab ware es sinvoll auch mal den Ölabscheider zu reinigen/erneuern. Darin soll sich angeblich das Wasser sammeln und dann einfrieren.

      Gruß nightmare

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightmare ()