Golf5 Dachhimmel eingedrückt! Wie Repararieren? Was für ein Material hat der Himmel??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf5 Dachhimmel eingedrückt! Wie Repararieren? Was für ein Material hat der Himmel??

      Hallo zusammen,

      Ich habe da mal eine Frage::O

      Ich fahre einen Golf 5 Modell 20068)

      Ich habe Schränke in meinem Wagen transportiert und nun habe ich 2 Beulen( 5cm mal 3cm groß) in meinem Dachhimmel.X(

      Nun ist meine Frage, aus welchem Material ist der Himmel an der Unterseite?? Ist das noch wie früher Presspappe??
      Oder ist das schon ein anderes Material??
      Ich wollte gerne wissen ob man diese Beulen wieder entfernen kann z.B mit einem Föhn von der Rückseite erwärem und dann ausdrücken??

      Habe nur angst das der Himmel dann bricht oder Falten bekommt??:(

      Vielleicht hat ja einer ein Foto was er hier einbinden kann wo man den Golf5 Himmel von der Unterseite sehen kann??

      Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mir schreiben könntet , um was für ein Material es sich handelt und wie man am besten diese Beulen entfernen kann, ohne das der Himmel instabil wird?


      Vielen vielen dank im Voraus!

      DANNY:D:D:D