Tieferlegungsfedern

  • Hallo Leute ich bräuchte mal nen Rat von euch. Ich hab nen 1,9 Tdi und will ihn mit Federn tiefer legen es sollte wenn möglich 40/30 sein. Kann ich ( wenn es diese Federkombination gibt) mit Seriendämpfern fahren?




    Gruß Martsche

  • ja kannst du fahren.fahre meine 50/50 h&r´s auch auf seriendämpfern ohne probleme.hmm.von 40/30 hab ich bis jetz noch nie was gehört aber wenn mich jemand verbessern will kann ers tun...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • 40/30 is halt so leicht angedeuteter "Keil".


    Ich bin net so Fan von Tieferlegungsfedern und Originaldämpfern.


    Bei mir schaut das ganze auch etwas nach Keil aus obwohl ich 35/35 haben sollte.


    Federnsätze mit 40/30 sind mir ez auch nicht geläufig...


    Machbar sollte es auf jeden Fall sein.


    greez

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Von Eibach gibt es 45/35mm Federn, falls Interesse besteht kann ich dir gerne ein unverbindliches Angebot für diese per PN zukommen lassen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von martsche86
    Alex ja hast du ein gutes Angebot für mich :)


    Du hast Post bzw. eine PN =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!