Wer hat LCode???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer hat LCode???

      Moin!ich bräuchte mal jemanden der mir das freeware programm LCode schickt mit dem man lange codierungen anpassen kann.leider funktionieren die downloads auf openobd.org nich und bei google konnte ich auch nicht das passende finden...
      meine e-mail ist huettmaster@web.de!
      mfg huettmaster

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huettmaster ()

    • was willst du denn codiert haben.
      deine jetzige codierung und tn vom stg und was neu dazu/weg kommt

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • habs schon gefunden.nach ner dreiviertelstunde endlich....will mich da nur ein bisschen reinfuchsen.alles was ich codiert haben wollte ist schon drin...trotzdem danke!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!