R32 Unterfahrschutz

  • Hi Leute,


    ich hab mir vor eine SRS-Tec R32 schürze zuzulegen. Nun hab ich auch bei ebay sehr günstig den großen unterfahrschutz von der r32 Schürze geschossen.


    Meint ihr das passt zusammen? Und passt der Unterfahrschutz beim 1,8t überhaubt drunter?


    Und meint ihr es sieht gut aus mit den lippen?


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Gustav-Gans ()

  • Lippen? Der ganz normale R32 Unterfahrschutz hatt keine Lippen dran, da sieht man nix von dem ganzen.


    Ob die Teile zusammenpassen kann ich dir nicht sagen. Aber das ganze past schon sehr genau.
    Da der Unterfahrschutz übergreifend ist also 2 teile greifen unter die Schürze und 1 Teil leigt darüber. Da ist bei kleinsten abweicheungen gleich was zum nacharbeiten

  • Das sieht doch schom mal ganz gut aus.


    Jetzt müsste ich noch wissen, od das unte ne STS-Tec R32 Schürze passt und überhaubt unter einen 1,8T?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!