Zündkerzen wechseln

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zündkerzen wechseln

      Hallo
      Möchte bei meinem 2.0er AQY die Zündkerzen wechseln allerdings brauche ich dazu Spezialwerkzeug laut dem Ratgeber Wie helfe ich mir selbst
      Wo kann ich dieses Werkzeug kaufen?
      Es handelt sich um einen Zündsteckerabzieher und den Kerzenschlüssel

      Gruß Tony

    • einfaCH die stecker mit nem schraubenziehe abwechselnd rechts und links hochhebeln oder mit ner spitzzange.... =) =)

      Gruß Jan

    • mit nem schraubenzieher wird das wohl nix .. son werkzeug gibs beim autoteilehändler falls du sowas bei dir in der nähe hast .. kostet ca 20€