TimmyGTI's 5er Edition 30...aller Anfang ist schwer...

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TimmyGTI's 5er Edition 30...aller Anfang ist schwer...

      Moin! Heute stell ich euch mal meinen 5er GTI Edition 30 vor.
      Er ist soweit Original bis auf das Kenwood DNX 5220 BT, aber das wird sich im Laufe der Jahre noch ändern ^^







      Achso und für Urkster noch was ganz besonderes ;)



      Grüße Timmy

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kalli ()

    • Geiler ED 30!!! =)

      Die farbe kann echt was, wahnsinn gefällt mir richtig gut! =) =)

      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • H&R Gewinde (normal)

      Heckschürze unten, mittlerer Steg von Lippe, Spiegel und Spiegeldreiecke schwarz lacken

      Musik :Frontsystem vollaktiv,kleiner 30er Sub im geschlossenen Gehäuse.Alles versteckt verbaut mit Subframe damit die volle Alltagstauglichkeit gegeben ist

      Das wäre der Plan für dieses Jahr mal sehen ob ich alles schaffe^^



      Waschmaschine und Trocker bleiben Original...erstmal..

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TimmyGTI ()

    • Original von TimmyGTI
      Waschmaschine und Trocker bleiben Original...erstmal..


      :rolleyes::rolleyes: Uncool! Mindestens ein Chip von eBay würde ich den schon verpassen :]

      Sehr schöner Wagen, wenn er tiefer kommt kann er alles!

      Gruß, Mišo

    • Original von TimmyGTI
      H&R Gewinde (normal)

      Heckschürze unten, mittlerer Steg von Lippe, Spiegel und Spiegeldreiecke schwarz lacken

      Musik :Frontsystem vollaktiv,kleiner 30er Sub im geschlossenen Gehäuse.Alles versteckt verbaut mit Subframe damit die volle Alltagstauglichkeit gegeben ist

      Das wäre der Plan für dieses Jahr mal sehen ob ich alles schaffe^^

      Waschmaschine und Trocker bleiben Original...erstmal..


      nette pläne haste da =)

      der waschmachine und dem trockner würden bestimmt noch ne nette flip flop lackierung und bissl chrom stehen!! :D
      Gruß Peter

      Aktueller Fuhrpark:
      VW Golf MKVI 2.0TDi
      Ford Expedition 5.4l
      Datsun 280ZX