TimmyGTI's 5er Edition 30...aller Anfang ist schwer...

  • erst freitag...bis er gemerkt hat das morgen freitag ist ^^ also montag...
    ich hab doch hinten kein restgewinde mehr :(


    achso..freu dich schonmal...das wird fett was der an deiner karre macht ^^

  • Habe mir ein Carbonlook Intake bei Ebay ersteigert was auch heute ankam...also wenn einer sowas haben will würde ich ihm raten lieber ein paar Euro mehr auszugeben und ein gescheites zu kaufen...meins wird wieder die Reise zurück an den Absender machen weils erstens Macken hat und zweitens von der Optik net wirklich wie Carbon aussieht. Ist übrigens Raceland mist. Nunja nen Versuch wars ja mal wert mit was billigem auch was Gutes zu bekommen....:-(


    Das von Code:Red sieht vernünftiger aus...mal sehen wie das ist...

  • moin timmy,


    Ist echt schade das der Intake doch net die richtige wahl war. War das der aus der Bucht mit Preis vorschlagen ? =D
    Also der von Oettinger ist leider echt etwas überteuert da bekommst du bestimmt einen der genauso gut is für
    die hälfte vom dem was der Oettinger kostet. Musst halt ein gesundes mittelmaß finden :P

  • also der verkäufer hat sich eben gemeldet. entweder vollen kaufpreis zurück und ware hinschicken oder 40 euro zurücküberweisen und ware behalten. der muss mir doch die versandkosten auch zurücküberweisen oder ?

  • Also das is was komisch... schau mal genau in die AGB.
    Normalerweise kannst du auf Kosten des Verkäufers zurückschicken.


    Aba da hat sich mal wieder gezeigt, wer billig kauft, kauft zweimal.

    Gruß Thomas

  • ja das stimmt... hab jetzt ein anderes aus echtcarbon bestellt....mal sehen ob das vernünftig aussieht...wenn net bestell ich einfach eins bei oettinger und schaue NIIEE wieder ob man irgendwo etwas günstiger bekommen kann ^^


    mal ein auszug...
    Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.


    da wie ware beschädigt ist gilt sie doch nicht als neu und somit muss er die versandkosten tragen oder ?

  • jep, wenn sie nicht der bestellten entspricht, muss der verkäufer die versandkosten tragen. oder die ware hat mehr als 40 € gekostet, dann ist es erst recht kein problem...


    greetz

  • hat 80 gekostet also bin ich drüber...

  • dann muss er die versandkosten tragen... zur not schickste es unfrei. muss er halt noch mehr für den versand blechen! sein prob...

  • wunderbar...geld hab ich zurück bekommen und das andere kommt wohl freitag an...der lacker is krank:-( dauerd noch :(

  • Also die gelackten Teile sehen schon gut aus :thumbup:


    Da kann man sich noch auf den Rest freuen.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!