Mein GolfIV GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein GolfIV GTI

      Huhu Forum , bin ziemlich neu hier und wollte euch einfach mal mein Auto vorstellen , und hätte eventuell ein Paar anregungen was man so ändern könnte.

      Wollte nicht sehr viel dran machen , hab gedacht die Scheiben hinten zu verspiegeln ( etwas leichtes nicht zu stark) und vielleicht RH Turbo Felgen , die gefallen mir schon sehr.

      Motor : 2.3 L V5
      Austattung:
      Also bis auf Tempomat, Xenon und Navi hat er eigentlich alles was mir bekannt ist ( Angaben ohne gewähr) ;)



      Das einzige was bis jetzt verändert wurde ist dier Auspuffanlage , mittel und Endschalldämpfer von Bn-Pipes Duplex ...

      Hier mal ein kleines Soundvideo davon
      Video V5 Bn Pipes

      Das wars erstmal , hoffe alle verlinkungen gehen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ManuelB ()

    • Das beige Leder ist sehr lecker ^^ die Turbos kommen ganz gut aufm 4er, Fahrwerkstechnisch könnte man da aber vielleicht auch noch ein wenig verändern. schick schick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TimmyGTI ()

    • ich würde auch sagen, V6 Front und Hecklippe dran (unlackiert oder lackiert, ist ja wurscht bei den 2 :D), wieder chrome Embleme dran, damit wieder ein wenig kontrast da ist und das Golf GTI sowie die Scheinwerfer nicht so einsam sind, Jubi-Scheinwerfer mit dem schwarzen Rand (keine Vollschwarzen, muss ja noch a bisserl Chrom dran bleiben), 35-50mm tiefer und die Turbos drauf.
      Dann isser Perfekt, Dezent und Edel, wobei ich fast dazu tendieren würde die Auspuffhalter ein wenig zu kürzen und den Auspuff ein wenig mehr in die Hecklippe zu integrieren (musst halt 2 löcher schneiden, geht aber mit ner Schablone bestimmt ganz gut ;))

    • hey nette basis sitze sind geil, auspuff gefällt mir mit dem unlackierten nicht wirklich :(
      ka auch diese federngeschichte..da wirst nicht glücklich kauf dir nen günstiges gewinde :) hihi ich weiß wovon ich rede Gruß und viel spaß ck.1one

    • Moinsen,


      Geiler IVer GTI, nur die auspuffanlage mag mir nicht recht gefallen, sie sieht so druntergeklatscht aus! =)


      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Ja sie sitzt auch nochnich perfekt , vll sollte sie wirklich ein wenig höher .. nur über der achse ist nur noch sehr wenig platz nach oben hin ... also für soviel geld so wenig passgenauigkeit is schon komisch ...

    • Hi.
      Gute Basis hast da =)

      Aber sag uns mal was du so etwa noch machen möchtest?
      Nicht das wir hier tausend Sachen aufzählen die nicht in frage kommen ;)

      Zum Auspuff:
      Ich würd ihn etwas mehr in die Lippe einarbeiten.
      So sticht er zu sehr ab und sieht so aufgesetzt aus

    • Die Endrohr Variante mag mir auch nicht wirklich gefallen.

      Ansonsten die RH Turbo sind immer ne gute Wahl aufm IVer. Innenausstattung kann sowieso mal alles also mach was schönes draus :)