Bordnetzsteuergerät wo??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bordnetzsteuergerät wo??

      kann mir jemand sagen wo das bordnetzsteuergerät sitzt??

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    • Original von colanii
      Das Bordnetzsteuergerät sitzt schräg unter dem seitlichen Sicherungskasten unter dem Lenkrad soweit ich das mal richtig gelesen hatte....


      MfG


      passt soweit....

      wenn du die kleine klappe links vom Lenkrad öffnest bzw. aushängst kuckst direkt drauf.
      zum ausbau mußt allerdings über den Fußraum her rangehen.

      VCDS-Codierungen --> PN/Email :D