Grüße aus Köln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grüße aus Köln

      Hallo zusammen,

      ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Golf V, 1.6 FSI, Bj 2006, samoarot-metallic, Individualpaket, 225/40 R18 und Sportfahrwerk.
      Anfangs war ich sehr skeptisch bezgl. der Farbe aber mittlerweile gefällt sie mir richtig gut. Der Wagen hat mich bei einer Probefahrt komplett überzeugt und das nicht nur wegen der vielen Extras durch das Individualpaket =)

      Geplant ist im Frühjahr noch der Einbau von Distanzscheiben und diverse Kleinigkeiten (VW Emblem schwarz, Chromblenden Innenbereich...).

      Freu mich auf viele Infos :):)

      Bild von meinem Wagen-siehe Uploads. Leider erkennt man dort nicht soo viel von dem Sportfahrwerk und den Felgen. Werde aber bald neue Bilder machen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Suki ()

    • Da hast du dir einen sehr schicken Golf geholt. =) Bis auf die eine Tieferlegung würde ich da optisch nichts mehr dran ändern.
      Sag mal kann es sein dass dein Auto garnicht Samoarot sondern Sommelierrot ist?

      Gruß
      André

    • Danke für die Willkommensgrüße :)

      @Andrè Wf: Tieferlegung? Na durch das Sportfahrwerk bin ich ja schon etwas tiefer. Mein freundlicher meinte da wäre nicht mehr viel Spiel drin (wobei er auch kein großer Tuningfreund ist ;)). Ich habe aber wirklich nicht mehr allzu viel Platz im Radkasten. Ich muss mich mal nach einem VW Tuner in meiner Umgebung schlau machen und mich beraten lassen. Ich finde auch das er ein wenig tiefer sein könnte =)
      Und zur Farbe: 8o8o Habe extra noch mal in den Papieren nachgesehen und es ist samoarot-metallic =) =) Das Bild wurde mit dem Handy geschossen und er ist in natura etwas heller.

    • Hey,

      Grüße aus Köln zurück.
      Schicker wagen...aber leider kein Xenon oder?

      Und, hast du den in Leverkusen beim VW Zentrum gekauft?
      Wenn ja, haben unsere Golfs wohl die gleiche Heimat :D

      Viel Spaß damit und knitterfreie Fahrt

    • Original von The Body
      Hey,

      Grüße aus Köln zurück.
      Schicker wagen...aber leider kein Xenon oder?

      Und, hast du den in Leverkusen beim VW Zentrum gekauft?
      Wenn ja, haben unsere Golfs wohl die gleiche Heimat :D

      Viel Spaß damit und knitterfreie Fahrt



      Nein leider kein Xenon (nur Halogen), aber das werde ich noch ändern =)
      VW Zentrum Leverkusen? Jaaa da ist meiner auch her-cool:D Leider habe ich mich bei Fleischhauer in Köln alles andere als gut beraten gefühlt...und dann habe ich im Netz meinen Wagen gefunden und bin ins nahe Leverkusen gedüst. Dort war wirklich alles top. Kann ich nur weiterempfehlen.

      @Andrè: Den Link habe ich mir auch schon angesehen, da mir der Eos richtig gut gefällt. Und es ist genau die gleiche Farbe.
      Der Farbcode ist auch identisch mit dem Samoarot (Sommellier-rot hat LC3Q). Also scheint es eher an der mangelnden Fotoqualität zu liegen...obwohl du mich dann schon ein wenig verunsichert hattest... müsste ja sonst direkt mal meinen Nutzernamen ändern ;)

      Sonst vielen Dank für die Willkommensgrüße :):)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suki ()

    • Na dann bin ich ja beruhigt, das es nicht nur mir so bi Fleischhauer ergangen ist...hatte schon Angst das sich hier ein paar VW Freunde auf den Schlips getreten fühlen :baby:

      Ich werde auf jeden Fall versuchen mal bei einem Treffen in der Umgebung dabei zu sein...auch wenn mein Wagen im Vergleich zu andern hier ja alles andere als getunt ist ;) Aber dabei ist alles :D

    • Ich glaub es nicht 8o8o8o

      Jetzt hat mich Andrè ja doch ein wenig wegen der Farbe verunsichert und ich habe mir nochmal den Farbcodeaufkleber im Wagen (Kofferraum) angesehen und es ist tatsächlich kein Samoarot sonder Sommelier 8o8o8o

      Betruuuug :evil: Oh menno das ärgert mich jetzt. Kann mich hier mal jemand umtaufen? Aber danke Andrè-ohne dich wäre mir das wohl nie aufgefallen. Ich suche auch immer noch nach einer Farbskala von VW auf der ich den Unterschied deutlicher sehen kann.

      Ja ja und mein VW Händler hat ihn als samoarot verkauft X(X(