Nun ist der Golf IV weg

  • Hallo,


    ich musste zwecks Familienzuwachs :) auf ein anderes Auto umsteigen !
    Habe mich für einen Audi A4 Avant entschieden.
    der Golf: Highline, ARL+ Chip (DigiTec) Navi MFD, Tempomat, Sitzheizung.



    derAudi : 2004, S-Line, Teilleder, RNS-E Navi, 2,5 l 163 PS usw.




    also ich muss sagen der ARL war spritziger, Gewichstvorteil halt, aber der 6 Zylinder fährt sich auch Prima =)

    2 Mal editiert, zuletzt von freak04 ()

  • Schönen neuen hast du da, ja der ARL ist schon ein geiler Motor und auch richtig flott, aber der 2,5er hat natürlich mal eine Laufruhe das ist richtig geil.... Ist mit dem ARL nicht zu vergleichen...


    Viel Spaß damit...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • schönes Auto hast dir da ausgesucht, nur bin ich absolut kein Fan vom 2.5er.


    Trotzdem viel Spaß damit ;)

  • Nicht schlecht ;)


    Farbe gefällt mir :)

  • Schicken neuen haste da=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Hey,echt schönes Auto hast du da. Hast du noch ein paar Bilder?

    Gruß, Mišo

  • Hallo, Danke :)


    habe hier noch einpaar, sind aber alles Handypics





  • Echt schicker Audi :D Defingrau is ne tolle Farbe

    Gruß Michael

  • gratulation zum neuen wagen!Darf man fragen wieviel kilometer der runter hat und was das ganze gekostet hat?Ausstattung schaut ja sehr gut aus.

  • Zitat

    Original von Skychaser
    gratulation zum neuen wagen!Darf man fragen wieviel kilometer der runter hat und was das ganze gekostet hat?Ausstattung schaut ja sehr gut aus.


    73500 km gelaufen für 15900 Eur. bei Mercedes Benz gekauft,
    ich sag's nur, die sind so dämlich, die wussten nicht mal das, das Auto Euro 4 hat :D, bei Audi bezahlt man locker 1000 Eur. mehr

  • der preis ist nicht schlecht muss ich sagen!wir sind derzeit selber auf der suche nach so einem modell.Im Sommer wirds in die heisse phase gehen hoffe ich mal.Wünsche viel Spass mit dem neuen Wagen und allzeit Knitterfreie Fahrt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!