Frage wegen Bastuck Komplettanlage fürn 1.4l!!!!

  • Hi,


    hab mir jetzt das Heck vom GTI geholt was inzwischen beim Lackierer liegt und deshalb brauch ich jetzt nen Auspuff hatte da an Bastuck gedacht. Hab nun nur ein Problem der ESD für 1.4l Golf hängt ja unter der Stoßstange was ja ziemlich Scheiße aussieht deshalb soll man ja den ESD für Audi A3 8P verbauen!!! Will aber ne Komplettanlage kann ich die dann auch vom A3 nehmen??? Oder findet ihr das der ESD von Bastuck ausreicht!!! Oder kennt ihr andere Auspuffanlagen die aus nem 1.4l nen halbwegs anständigen Sound rausholen!!!



    mfg Marcel

  • Kann vielleicht mal irgendjmd ein Bild von nem 1.4 mit Bastuck reinstellen weil ich hab sowas noch nicht gesehen.
    Das wäre echt super von euch :)


    grüße

  • Jungs ich glaub ICH KANN EUCH HELFEN.....


    MEINER =) =) =) =) =) =)


    PS: Komplettanlage is rausgeschmissenes Geld, bringt garnix.




    UND noch zum schluss..... Suche benutzen !?!?! habe extra einen Thread aufgemacht, für Leute wie EUCH.


    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=88737


    Die bilder im Link sind nicht aktuell !!! wie Ihr seht sind die Endrohre weiter draußen bei den oberen Bildern. ESD war am Anfang ned gut montiert.


    Have fun

  • sieht stark aus =)
    Macht der denn auch akustisch was her?
    Ist das nur der Endtopf?
    Wie siehts preislich aus?!


    Danke für die Bilder ;)


    PS: ich wusste das das mit der SuFu kommt xD

  • die ca. preise findest du in dem link ;)



    german engineering on board

  • ja ich kenn mich da net so aus :D
    Was ist mit Heckansatz gemeint?
    Und was hat 320 gekostet? Nur der ESD?
    Braucht man nur den ESD oder noch mehr?

  • Zitat

    Original von Endlich18


    Macht der denn auch akustisch was her?
    Ist das nur der Endtopf?
    Wie siehts preislich aus?!


    Sagmal du bist echt der hammer ?( ?( ?(


    die infos bekommst du alle in dem Link =) =) =)


    1.) Du hast 2 Soundfiles von YOUTUBE in dem Link drinnen


    2.) JA ist nur der ESD, sagt ja auch schon der Threadname aus


    3.) Steht auch im Thread drinn.


    greeeeeeeeeeeeeeez 8)

  • Naja den youtube dinger trau ich net :D wenn ich meine kamara unter meinen auspuff leg hört es sich fast genau so an (natürlich NICHT genau so).
    Und der Preis ist dann nur der ESD und mehr braucht man für den sound den du hast nicht?
    und dein heckansatz hat 55 gekostet oder was stand da?

  • ich muss sagen das youtube vid. taugt voll was, denn wenn ich ehrlich bin klingt der wirklich so kernig. Lediglich das Blasen was du so stark hörst is durch das mikro verstärkt worden.


    Und ja, glaube mir komplette AGA beim einsvierer is völliger humbug, der wird ev. sogar leiser. Glaube mir ESD reicht. Ja der Ansatz kostet 55€ dann noch die Lackierung dazu und fertig ist das Traum heck.

  • Den ESD mit einem Adapter auf die Seirenanlage und einer Auspuffschelle gibt es bei mir zum Sonderpreis von 382€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands =)


    Bei Interesse einfach per PN bei mir melden, ich antworte dann umgehend =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hallo, und was ist mit der ABE, TÜV und soweiter. Eine Anlange für A3 in Glof V einzubauen ist Grund genung, um die Gültigkeit der ABE zu verlieren! Auch, wenn es 1 zu 1 passt!!

  • Junge mach mal ned so auf dicke hose..... cool down :)


    Pass auf:


    1.) "VW GOLF V" steht genau so in Gravur auf dem ESD
    2.) Nochdazu steht der Golf V in der Verwendungsliste des besagten ESD´s


    also alles no problemo ;)


    lg
    Mario

  • Hallo, und was ist mit der ABE, TÜV und soweiter. Eine Anlange für A3 in Glof V einzubauen ist Grund genung, um die Gültigkeit der ABE zu verlieren! Auch, wenn es 1 zu 1 passt!!


    Mir brauchst du das nicht zu erzählen, ich bin hier quasi die Forumspolizei ;)


    Selbstverständlich ist der Bastuck ESD für den Audi A3 auch für den Golf 5 gedacht und daher steht im Gutachten vom ESD auch der Golf 5 mit aufgeführt, genauso wie auf dem ESD :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Alles wunderbar geklappt. Die Infos hier waren super hilfreich. Danke auch für die Tipps.

    Einmal editiert, zuletzt von Titanium01 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!