Top Design, aber reparaturanfälliger als GTI???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Top Design, aber reparaturanfälliger als GTI???

      morgen,

      ich habe intresse an einem R32 und habe diverse Foren dorforstet und festgestellt,das der R32 sehr reparaturanfällig im vergleich zu GTI ist? ich dachte immer ein 6 ZL Motor ist sehr wiederstandsfähig warum haben trotzdem viele soviel probleme mit dem R32???

      sollte ich doch lieber ein GTI ED nehmen?

    • Original von michaelju
      hat sich erledigt,wird nur ein GTI Ed oder Pirelli !


      Damit wärst du wieder einer mehr.

      Man sollte vielleicht mal nen Abstimmungsthread im g5 bereich machen, um heraus zu finden, welcher User welchen Typ von Golf fährt.

      Normal
      GT
      GTI
      GTI ED30
      R32

      wäre sicher n interessantes Ergebnis.
    • michaelju schrieb:

      hat sich erledigt,wird nur ein GTI Ed oder Pirelli !
      ich hoffe du meintest nun und nicht nur :P


      Triam schrieb:


      Original von michaelju
      hat sich erledigt,wird nur ein GTI Ed oder Pirelli !


      Damit wärst du wieder einer mehr.

      Man sollte vielleicht mal nen Abstimmungsthread im g5 bereich machen, um heraus zu finden, welcher User welchen Typ von Golf fährt.

      Normal
      GT
      GTI
      GTI ED30
      R32

      wäre sicher n interessantes Ergebnis.
      geile idee, mach doch mal so ein voting! :thumbsup:

      Gruß Christoph

    • das problem beim R32 ist die Geschichte mit den Steuerketten,eignetlich sollte so ein Steuerkette wartungsfrei sein und ein ganzes Autoleben halten,aber als ich vermehrt im anderm R32 Forum gelesen habe das sehr viele probleme mit den Stuerketten haben und einge schon gerissen sind,bin ich vom R32 abgekommen und werde mir jetzt leiber doch ein Gti holen und dann aber entweder ein Pirelli oder ED30 und ambesten noch im Tornadorot!!