Top Design, aber reparaturanfälliger als GTI???

  • morgen,


    ich habe intresse an einem R32 und habe diverse Foren dorforstet und festgestellt,das der R32 sehr reparaturanfällig im vergleich zu GTI ist? ich dachte immer ein 6 ZL Motor ist sehr wiederstandsfähig warum haben trotzdem viele soviel probleme mit dem R32???


    sollte ich doch lieber ein GTI ED nehmen?

  • Zitat

    Original von michaelju
    hat sich erledigt,wird nur ein GTI Ed oder Pirelli !


    Damit wärst du wieder einer mehr.


    Man sollte vielleicht mal nen Abstimmungsthread im g5 bereich machen, um heraus zu finden, welcher User welchen Typ von Golf fährt.


    Normal
    GT
    GTI
    GTI ED30
    R32


    wäre sicher n interessantes Ergebnis.

  • hat sich erledigt,wird nur ein GTI Ed oder Pirelli !

    ich hoffe du meintest nun und nicht nur :P



    geile idee, mach doch mal so ein voting! :thumbup:

    Gruß Christoph

  • das problem beim R32 ist die Geschichte mit den Steuerketten,eignetlich sollte so ein Steuerkette wartungsfrei sein und ein ganzes Autoleben halten,aber als ich vermehrt im anderm R32 Forum gelesen habe das sehr viele probleme mit den Stuerketten haben und einge schon gerissen sind,bin ich vom R32 abgekommen und werde mir jetzt leiber doch ein Gti holen und dann aber entweder ein Pirelli oder ED30 und ambesten noch im Tornadorot!!

  • agesehen davon holst du mehr leistung für weniger kohle aus einem GTI als R32!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!