Umbau auf Raucherausführung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umbau auf Raucherausführung

      Hallo zusammen,

      Ich habe einen Golf 6 als Reimport aus Dänemark angeboten bekommen der allerdings nicht mit dem Raucherpaket zu bekommen ist.
      Nun zu meinen Fragen:

      1.) Wie aufwändig/kostspielig wäre es das Fahrzeug umzurüsten?
      2.) Am Zigarettenanzünder lassen sich ja diverse Geräde wie z.B. ein
      Handyladegerät usw. anschliessen. Wie unterscheidet sich die Steckdose zum
      Zigarettenanzünder? Ist hier die gleiche Anschlussmöglichkeit vorhanden?
      (Habe noch nie ein Fahrzeug in Nichtraucherausführung besessen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marcneto ()

    • bei der raucherauststattung hast du einen aschenbecher mit zigarettenanzünder
      bei der nicht-raucherausstattung hast du anstatt den ascher ein zuklappbares fach mit einer 12v dose an die du alles anschliessen kannst, genau wie beim zigarettenanzünder. Raucheraustattung ist nur der aschenbecher, aber denn wirst du ja nicht brauchen. wer raucht schon in einem neuen auto! :!:

      18zoll vancouver Satz mit Reifen zu verkaufen, bei Interesse einfach melden